sims 3 für die ps3 spinnt rum =(

  • hallo
    ich habe sims 3 und sims 3 einfach tierisch für die ps3 .... sims 3 ging immer normal .. doch nach einer gewissen zeit hat das bild gehangen oder man konnte die sims nicht mehr sehn ... und all solche fehler waren da...
    :rolleyes :rolleyes ich musste also die ps3 ausmachen und ganz von vorne anfangen ... :eek: ich dachte es liegt am spiel also habe ich mir sims 3 einfach tierisch geholht... nach einiger zeit war aber das gleiche problem da und langsam macht es echt keinen spaß mehr....:( wenn man nach so viel arbeit jedesmal von vorne anfangen muss ,,,, :(:(
    was ist das ??? und wie kann ich machnen das das nicht mehr rumm spinnt (und ich auf meinen letzden speicherstand der gerade wieder rummspinnt) ... nicht noch mal von vorne anfangen muss ... :confused: :confused: :confused:
    hoffe mir kann jemand helfen :( :(

  • wie lang hast du denn die ps3 schon?
    kann es sein, dass der interne Kühler verstaubt ist? wenn ja, dann ausblasen mit Druckluft...
    ansonsten sollten die Kühlungsöffnungen nicht verschlossen sein, bei der PS3...


    viel Glück