Downloadprobleme

  • Hey ,
    ich habe folgendes Problem:
    Nach dem Download erscheint bei Kleidung manchmal nicht als das richtige Kleidungsstück sondern als ein Duplikat eines anderen Kleidungstücks ;
    bei Gegenständen erscheinen die Gegenstände mit dem Bild " no pic " und wenn man es plazieren möchte erscheint nichts.


    Manchmal spinnt auch die Grafik z. B. bei Bäumen .. erst funktioniert das neue Styling und plötzlich fängt es dunkelblau zu blinken an


    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus

  • lösch mal die Darteien, die im Thumbnail-Ordner sind bzw nimm die da raus (weiss net, ob die sich omplett neu erstellen) - normalerweise werden danach nach Staren des Spiel alle Bilder sosowhl om Bodyshop als auch bau/Kaufmodus neu geladen.


    Wegen dem blau blinken und dem nicht erscheinen - sicherstellen, das sowohl meshes als auch texturen/Recols zum Download vorhanden sind.

  • hey,
    was ist und wo ist der Thumbnail - Ordner
    die Meshes habe ich immer mit runtergeladenen - ein Extradownload für Farben habe ich noch nicht gesehen

  • Bei mir ist das Problem, wenn ich downloads downloade, die gehackt sind, haben dann diese merkwürdigen Nebenwirkungen,
    die ich nicht sehr gerade toll finde. Wie kriegt man bloß diese Nebenwirkungen der gehackten Downloads weg?


    Kennt sich einer damit aus?

  • Was sollen denn bitte gehackte Downloads sein?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ach sowas.. unter "gehackte Downloads" hab ich mir grad was ganz anderes, illegales vorgestellt.


    Sogenannte "Nebenwirkungen" sind mir bei solchen Downloads allerdings nicht bekannt. Außer es handelt sich bei den Hacks/Mods um veraltete Dateien, die mit den installierten Addons nicht(mehr) kompatibel sind und mal aktualisiert bzw soweit halt möglich erneuert/ausgetauscht (oder gelöscht, wenn es nix neueres gibt und Probleme auftauchen) werden sollten.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster