Spiel startet nicht/ Launcher kann nicht geöffnet werden

  • Hallo an alle


    zuerst hatte ich das Problem, das die Gegenstände, die ich mir gedownloaded hab nicht in meinem Launcher erschienen. Daraufhin hab ich ein bisschne recherchiert, aber nichts hat meine Problem gelöst...
    Also habe ich es sein gelassen und mcih damit abgefunden, dass ic hahlt nichts mehr downloaden kann. Als ich aber gerade spielen wollte, macht er mein Spiel ( Sims 3 Gib Gas Accessoires) einfach nicht mehr auf... Ohne Fehlermeldung oder so... Dann habe ich meine Sims3 DVD eingelegt, um halt nur das zu spielen, da KOmmt diese Meldung:


    C: Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin/Sims3Launcher.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.



    Aber ich habe ja gar nichts eingegeben...


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen !!!!!!

  • Nach der Installation des Spiels startete der EA-Launcher bei mir, wie er sollte, aber nach der Installation der Addons und etlicher Downloads, startete er nicht mehr.


    Ich habe dann von der EXE-Datei des letzten Addons (TS3EP05) eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt; damit starte ich das Spiel.


    Dass der EA-Launcher Downloads, die ich in den Ordner DOWNLOADS" gepackt hatte, (teilweise) nicht erkannte, das hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass ich einen Download Manager benutzte, der etliche Dateien offenbar beschädigt hatte, so dass sie nicht mehr funktionierten. Gemerkt habe ich das, als ich mit Delphi's Multi Installer die Sims3Packs in Packing-Dateien umwandeln wollte, was dann nicht ging. Nachdem ich alle betroffenen Dateien noch einmal ohne Download Manager runter geladen hatte, konnte ich sie in Packing-Dateien umwandeln.


    http://www.modthesims.info/d/364038


    Versuche also mal die Sims3Packs in Packing-Dateien umzuwandeln und die Downloads auf diese Art und Weise zu installieren.

  • tut mir leid, dass ich so doof fragen muss... aber wo finde ich meine letzten Addons ????


    und wenn ich Delfi's runterladen will, sagt er mir :

    [h=1]No cookies found![/h] No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.
    Reasons for this not working are:



    • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
    • Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
    • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.


    Generated by getfile.php


    bedeutet dass, ich muss mich da anmelden ??



    noch mal sorry wegen meiner fragerei, aber ich kenn mich da echt nicht so gut aus ;)

  • Du findest Die Sims 3 dort, wo auch alle anderen installierten Programme zu finden sind. Bei mir ist das


    C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3 >>> dort sind das Basisspiel und Addons aufgelistet.


    Du gehst dann in den Ordner des letzten Addons >>> Game/Bin >>> im Bin-Ordner ist dann die Exe-Datei (Anwendung!), die dann z.B. heiß:t TS3EP03 oder TSeSP03 >>> darauf klickst Du mit der rechten Maustaste und es öffnet sich ein Kontextmenü, das die Option "Verknüpfung erstellen" anbietet. Falls diese Verknüpfung im Bin-Ordner landet, dann musst Du sie auf den Desktop ziehen.



    Bei MTS muss man registriert sein (was nichts kostet!), um Downloads tätigen zu können.
    Du musst Cookies zu lassen! Eventuell muss Du Dich auf der Hauptseite von MTS (Home) einloggen, und dann Ani's Seite aufrufen. - Weißt Du, wie man Cookies zulässt?

  • also ich hab unter Extras dann Einstellungen und dann bei Datenschutz und dann ein häkchen bei cookies zulassen... richtig ?


    Dann habe ich mich da angemeldet und das runtergeladen...


    Kannst mir nochmal sagen, wie das dann mit dem Programm funktioniert ???


    Wäre echt toll :)


    aich ja, das mit der verknüpfung habe ich auch gemacht, aber es startet immer noch nicht...

  • Dephi's Multi Installer ist ein winziges Programm, aber es funktioniert.


    Du legst Dir zwei Ordner an, die Du z.B. VORHER und NACHHER nennen könntest. In den VORHER-Ordner packst Du die Sims3packDateien hinein (vielleicht nicht alle auf einmal).


    Dann startest Du Delphi's Multi Installer (mit einem Doppelklick auf diese Datei). Es öffnet sich ein kleines Fensterchen, das Dir Step 1, Step 2 und Step 3 anzeigt.



    Bei Step 1 suchst Du den Ordner VORHER heraus, indem Du rechts auf den Button "browse" klickst.


    Bei Step 2 suchst Du den Ornder NACHHER heraus, indem Du rechts auf den Button "browse" klickst.


    Bei Step 3 klickst Du einfach nur rechts auf den Button "EXTRACT"


    Vorher setzt Du unten noch ein Häkchen!


    Das ist dann schon alles. Wenn Deine Sims3Pack-Dateien in Ordnung waren und sich konvertieren ließen, dann findest Du die Package-Dateien im Ordner NACHHER.


    Bewahre beide Dateitypen auf!


    Wo die neuen PACKAGE-Dateien dann hin kommen ... das weißt Du?

  • Den Launcher kannst Du erst einmal vergessen, und dass er sich nicht öffnet, das spielt keine Rolle (mehr)! - Das Spiel ist nur über die Verknüpfung zu starten.


    Übrigens: In dem oben genannten Ordner <Game/Bin> ist auch die Launcher-EXE. Du kannst davon ebenfalls eine Verknüpfung anlegen und damit den Launcher starten (aber damit nicht das Spiel!).

    Einmal editiert, zuletzt von maureen25 ()