Sims Deluxe stürzt immer ab (Vista)

  • Hallo :)


    Ich habe nach langer Zeit mal wieder Sims Deluxe herausgekramt und es auf meinem PC (Vista) installiert.


    Viele hier im Forum haben das Problem, dass das Spiel beim Laden (Chaos Generator) abstürzt, bei mir ist das ein bisschen anders:


    Mein Spiel lädt schnell, ich kann meine Familie/mein Haus auswählen und spielen, aber nach ein paar Minuten wird der Bildschirm schwarz und ich bin wieder beim Desktop. Dort wird eine Fehlermeldung angezeigt. :(


    Ich habe schon den Kompatiblitätsmodus für XP aktiviert und das Spiel als Administrator geöffnet. Trotzdem bleibt das Problem bestehen! :angry


    Könnt ihr mir irgendwie helfen? :confused:


    Liebe Grüße,
    smiley:)

  • Ja eventuell - aber erst, nachdem du uns deine Systemdaten gegeben hast ;)

  • Compaq Presario SR5713DE
    Intel Core 2 Duo E7300 / 2.66 GHz
    RAM 3 GB
    Festplatte 500 GB
    GMA 3100 Dynamic Video Memory Technology 4.0
    Vista Home Premium


    Das hab ich bis jetzt gefunden. Keine Ahnung welche Daten davon benötigt werden (Technik ist nicht so mein Ding

    ;)

    ), aber ich hoffe das hilft!