Sims 3 Pose Player

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hab heute ein bisschen nach Downloads für Sims ausschau gehalten und bin auf einige tolle Posen getroffen.
    Nur jetzt hab ich ein Problem: Ich hab gelesen dazu brauch ich den Pose Player, denn es auf Mod the Sims gibt.
    Jedoch funktioniert Mod the Sims bei mir nicht den es steht immer da:
    you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.


    Nur leider hab ich gar keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...
    Kennt jemand eine andere Seite wo ich den Pose Player downloaden kann oder weis jemand die Fehlerbehebung von Mod the Sims?


    Lg diebelle13

  • Hallöchen,
    Ja ich bin angemeldet, aber dauernd,auch wenn ich auf die Startseite gehe, wird dieser Text angezeigt.


    Ich hab schon einige Downloads von ModTheSims über einen Link aufgerufen, aber es steht immer dieser Text da.:confused:

  • Ich hab mal zwei Fragen an dich:


    1.) Seit wann bist du bei MTS angemeldet?


    2.) Wann warst du das letzte Mal aktiv noch eingeloggt?


    Ich frage das deshalb, weil wenn ich länger als 6 Monate nicht aktiv eingeloggt war, gibt es meinen Account dort nicht mehr und das heißt dann für mich, dass ich mich einfach wieder neu registrieren muss.