Download funktioniert nicht mehr korrekt

  • Ich hatte seinerzeit einen indischen Palast bei TSR runter geladen und installiert. Alles funktionierte, wie es sollte.
    Inzwischen habe ich einen neuen Computer und musste DIE SIMS 3 plus Addons neu installieren. Nachdem ich auch den indischen Palast wieder installiert hatte, musste ich feststellen, dass nur noch ein Fenster von insgesamt vier verschiedenen Fenstern funktionierte. Bei drei Fenstern sitzt der Rahmen auf der Wand, aber es gibt keine Fensteröffnung mehr. Also habe ich den indischen Palast wieder über den Launcher deinstalliert. Der Palast ist weg, nicht aber die Bauelemente; die sind nach wie vor im Baumenü drin.


    Ich habe den Launcher erneut gestartet und die 'installierten Inhalte' aufgerufen. Bei diesen Inhalten finde ich zwar die Kuppeln des Palastes, nicht aber die Fenster!
    Ich habe schon vier von fünf Caches in den Papierkorb geschoben, aber nach einem Neustart des Spiels waren die Fenster immer noch da. - Wie also kriege ich die drei Fenster ohne Öffnung aus dem Baumenü raus?