League of Legends

  • League of Legends (kurz LoL, anfangs [I]League of Legends: Clash of Fates) ist ein Computerspiel, das von der Warcraft-III-Mod [I]Defense of the Ancients inspiriert wurde. Einige Entwickler dieser Mod arbeiteten gemeinsam mit der Firma Riot Games an dem eigenständigen Action-Rollenspiel.[2] [I]League of Legends steht kostenlos und ohne monatliche Gebühren für die PC-Plattform als Download zur Verfügung, bestimmte Zusatzinhalte sind jedoch nur mit der kostenpflichtigen Währung [I]„Riot-Point(s)“ freischaltbar. Zudem wurde zur Erstveröffentlichung ein „Collector's Pack“ als Einzelhandelsversion vertrieben, die einen Freischaltcode für einige dieser Inhalte enthielt. Quelle: [/I][/I][/I][/I]League of Legends


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich konnte es gar nicht glauben, als ich in der SuFu nach League of Legends gesucht habe und keinen Eintrag gefunden habe.


    Ich liebe ja das Spiel!
    Was haltet Ihr so davon?


    Liebe Grüße!


    Also ich wollte es eigentlich gerne hinzufügen, leider finde ich den Editieren Butten nicht :tocktock Sorry :/ 


    Falls jemand das Spiel noch nicht kennt, es aber gerne mal Testen möchte: http://signup.leagueoflegends.…ef=4e54d7c481074814393380 hier wäre der Link zum Anmelden (:

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Also ich finde League of Legends hat ein prima Konzept und macht echt Spaß. Allerdings gibt es zum Beispiel hier so mach ein MMO, dem League of Legends meine Meinung nach nicht das Wasser reichen kann.


    Ein Beispiel wäre etwa DC Universe Online. Das hat mich persönlich noch deutlich mehr an den Rechner gefesselt ;-)