Hilfe, die Haare glänzen. Wie geht das weg?

  • Hallo,


    ich habe, wie der Titel wahrscheinlich vermuten lässt, ein Problem mit glänzenden Haaren bei meinen Sims. Ich hatte mir vor Monaten Frisuren installiert, die alle Frisuren, auch die von EA zum Glänzen gebracht haben. Das fand ich so furchtbar, dass ich die Downloads gleich wieder rausgeschmissen habe, aber der Glanz blieb.


    Nun habe ich in der Zwischenzeit meinen Rechner neu aufsetzen müssen und erst gestern Sims neu installiert. An Downloads habe ich momentan nur ein paar Sachen von EA drin und einige wenige Möbel von ATS3, die alle nichts mit Haaren zu tun haben, und seit heute die Nachbarschaft NewSunsetValley12. Es wurden dabei aber keine Sims installiert, zumindest zeigt mir der Launcher keine an. Nun wollte ich mir meine erste Familie erstellen und sehe, die Haare glänzen wieder.
    Also habe ich die Nachbarschaft wieder deinstalliert, es hat aber nichts geholfen.


    Was kann ich nun tun? Wieder neu installieren und hoffen, dass es dann besser ist? Gibt es irgendeine Datei, in der dieser blöde Glanz gespeichert ist, die ich einfach löschen kann? Wie gesagt, ich habe keine Haare, Kleidung, Sims oder Accessoires installiert. Lediglich Sachen von EA selbst.


    Ich hoffe, jemand von euch weiß da Rat. Vielleicht hilft es zu wissen, dass die Haare im CAS extrem glänzen, sodass schwarze Haare grau/weiß aussehen, im Spiel davon aber fast nichts mehr zu sehen ist.


    Grüße


    Dephita