Sims 2 Launcher über Origin funktioniert nicht mehr

  • Hallo


    ich habe eine CD verloren undzwar AL also hab ich beim Support angerufen und nach sehr sehr langer Diskussion mir die Spiele auf meinen Origin Account laden lassen. So jetzt ist alles heruntergeladen und installiert und wenn ich auf spielen bei AL klicke kommt eine Fehlermeldung das der Launcher nicht mehr funktioniert. In der Detailansicht steht drinne das es die Version 1 ist die ich auf dem Rechner habe. Das kann aber eigentlich nicht sein da mit AL dieser aktualisiert wurde.


    Von den Vorraussetzungen erfülle ich alles bevor ich die CD verloren hatte waren die gleichen Spiele installiert.


    Der Support antwortet mir mitlerweile auch nicht mehr.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen hab alles versucht auch schon komplett deinstaliert und CCleaner laufen lassen dann neu installiert passiert das gleiche. Rechner neustarten ect. versteht sich von selbst.


    Liebe Grüße

  • Hast du schon mal versucht ohne den Launcher zu starten?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Nein ehrlich gesagt wüsst ich auch nicht wie. Hab dann gestern Abend EA nochmal genervt und dann wurde mir gesagt ich soll in den abgesichteren Modus bei Win7 gehen und dort alles nochmal neu installieren und nach jeder Installation Patches laden bis zum Installieren bin ich dann auch gekommen nur die Patches hab ich nicht gefunden. Also nochmal angerufen und denen das gesagt darauf hin meinte sie sie schickt mir eine E-Mail mit Link in der E-Mail stand sowas wie:


    Wir verstehen Ihre Ärgernis da sie schon solange warten mussten. Es tut uns Leid usw. Hier ist der Link mit dem gewünschten Link:


    XXX


    Zur schnelleren Bearbeitung gib die Vorgangsnummer an. usw. Mit freundlichen Grüßen


    Das ist echt ein toller Link musste ich schon zugeben ^^ also 5 Minuten vor Dienstschluss nochmal angerufen langsam schon stinksauer und auch während der Warteschleife eine E-Mail geschickt und um Punkt 23 Uhr ging ein Mann ran der meinte das Dienstschluss ist und ich es morgen nochmal versuchen soll. Da kommt man sich doch bisschen ver*****t vor oder? naja jetzt warte ich noch eine Stunde um nochmal anzurufen.


    Die Patches auf der Sims2 Seite hab ich schon gefunden aber da ist kein Super Deluxe dabei die Frau meinte aber dringend diesen Patch zu laden. Nach langer Google Suche habe ich nichts gefunden außer der Aussage: es gibt überhaupt keinen dafür


    Ich glaub es wäre leichter gewesen einfach das Spiel neu zu kaufen..

  • Also ich finde die Edit Funktion grade nicht deshalb schreib einfach mal einen 2. Beitrag:


    Das mit den Patches hat sich geklärt sie hatte sich bloß umständlich ausgedrückt jetzt soll ich ohne Antivirenprogramm und mit extra neu geladenem Grafikkartentreiber das ganze nochmal versuchen. Das tolle ist seit halb 12 lädt der die Super Deluxe Edition runter und ist in diesem Moment bei 59%. Ich hab keine Ahnung wieso das jetzt so lange dauert ach ist das alles herrlich :applaus


    Ok eine Frage hät ich trotzdem schonmal. Undzwar gibt es Gute Reise nicht als Download im Origin aber bezahlt hab ich dafür und ich will meine Zombies weiterspielen. Deshalb hab ich mir so gedacht ich installier einfach von der CD und das funktioniert dann schon irgendwie mit den Downloads zusammen. Bevor ich das aber dann mache und mir am Ende wieder alles zerschieße wollte ich mal fragen ob das überhaupt geht.