wie kann ich sims wiederbeleben?

  • wie kann ich sims wie zb swen braun wiederbeleben, die bem draht zur hölle nicht auszuwählen gehen? gibts da nen cheat?


    i-wie geht mein post net zu editieren deshalb so:


    außerdem habe ich mal nen paar cheats aus diesem post ausprobieren wollen http://www.simsforum.de/vbulle…tsenabled-true-false.html
    aber gebe ich zb den cheat von alien entführt werden so ein : "DEBUG - Get Abducted " wird mir error angezeigt genau wie der cheat new baby.
    um zu testen ob da i-was putt is hab ich den geld cheat motherlode eingeben der funkt.. warum funktionieren eure nich?

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschubst. :)

  • zum ersten Post - nein, die sind nicht wiederbelebbar, wenn sie da net erscheinen... Oder die Beziehung des Sims, der den Draht zur Hölle nutzt, war zum verstorbenen nicht gut genug.


    zum zweiten:
    1. mit dem Cheat sehr vorsichtig sein, da der ggf den Spielstand irreparabel zerstören kann
    2. einige Funktionen gehen mit späteren Add-ons nicht mehr oder benötigen ggf bestimmte Add-ons
    3. sind das, was du oben geschrieben hast, nur Unterfunktionen des testingcheats - der eigendliche Cheat ist also boolprop testingcheatsenabled true - und dann muss man mit gedrückter Shift-Taste den Sim oder Gegenstand anklicken, um ims betreffende Menü zu kommen, wo man dann die weiteren Funktionen auswählen kann

  • ich hab mal versucht noch n paar auszuprobieren.. es gehen ja fast garkeine cheats mehr über all error.. vielleicht könnte man den post mal überarbeiten? :)


    zum edit: achso danke denn versuch ichs ma so :)


    - - - Aktualisiert - - -


    also habs mal mit dem boolprop testingcheatsenabled true versucht da steht dann iwas mit source tscheatsystem cpp (68) oder so.. funkt net..

    2 Mal editiert, zuletzt von AliebtB ()

  • also ich bin in die familie gegangen hab das cheat fenster geöffnet den boolprop cheat eingeben und dann stand im cheat fenster iwas mit source tscheatsystem cpp (68) oder so



    ich hab übrigens gehört das man den boolprop cheat nich in der fam sondern in der nachbarschaft eingeben soll. dies hab ich getan diesmal standdann auch nix da aber trzd kann ich eure cheats nicht nutzen denn da steht dann wieder error wenn ich die im cheat fenster eingeb und wenn ich auf die sims klick gibts keine extra auswähl möglichkeiten