Neu Objekte, Sachen

  • Hallo liebe Sims, Spieler. Ich bin vor kurzen zu den Sims3 Spielern dazu gekommen. Haben vllt. auch einige gelesen. Jetzt ist es auch soweit das ich meine ersten beiden Add-Ons hole, ist eigentlich voll un typisch für mich ist das ich mir nach so kurzer ein weiteres add-on hole. Naja mir haben es jetzt Reiseabenteuer (ja ist das allerr erste gewesen und nicht mehr das neuste :D) und dann auch noch Showtime! So jetzt ist meine Frage, da ich sehr viel schlechtes geles habe und ich weiß das es neue Objekte, Möbel, Sachen, Frisuren etc. gibt, ob sich jemand mal die Mühe machen kann und von neuen Sachen etc. mal ein paar Screenshot's machen kann? Zum Beispiel Lidsi fotografiert doch im Spiel immer gerne und sehr viel. Ich freue mich natürlich auch darüber wenn das jemand anderes macht. Ich möchte halt mal gerne sehen was ich da alles so mit kaufe etc. aufgrund negativer Kritik. Danke im vorraus, LG Pantoffelheldin ;) PS: Dazu habe ich auch nichts im Internet gefunden.

  • Hallo,


    von der Erweiterung Reiseabenteuer habe ich schon ein paar Bilder geknipst und eingestellt. Es sind Deko-Objekte, welche man in Grüften, Schatzkammern und den Urlaubsorten findet, viele davon kann man auch im Bau- bzw. Kaufmodus finden. Für diejenigen, die selbst Grabkammern, Grüfte ..... erstellen wollen, habe ich sogar ein paar Anleitungen geschrieben.


    Mehr dazu findest du hier:


    http://www.simsforum.de/vbulle…ruften-schatzkammern.html


    Showtime habe ich noch nicht wirklich viel geknipst. Bin zwar jetzt auf Urlaub, kann aber noch nicht versprechen, wann genau ich dazu komme. Aber knipse dir ein paar Bilder. ;)


    Edit:


    Hier kannst du dir übrigens auch noch ein paar Bilder zu Reiseabenteuer ansehen. Ich habe zu den drei Themen Ägypten, China und Frankreich jeweils ein paar Bilder geschossen. So hat man eine ungefähre Vorstellung, wie man seine Räume einrichten könnte ^^


    Sims2 & Sims3 Mondengel • Thema anzeigen - Weitere Neuheiten in Reiseabenteuer

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Danke dir auf jeden Fall, das hat mir für Reiseabenteuer schon ganz dolle weiter geholfen.
    JA jetzt genieße erstmal deinen Urlaub. Ich hole mir das eh erst zum Geburtstag und das ist erst am 23.
    Also von Reiseabenteuer bin ich aufjedenfall begeierstert. Ich find es immer hammer was du dir eigentlich für Mühe machst den Leuten ein paar Bildschen zu zeigen.


    Ich freue mich das du auch Lust dazu hast. ;) Genieße erstmal deinen Urlaub und wenn du Zeit hast kannst du das dann gerne machen.


    - - - Aktualisiert - - -


    Sorry für den Toppelpost, ich habe mal noch ne Frage du hast mir ja einen Link zu einem anderen Forum geschickt, den du auch in deiner Signatur verlinkt hast, ist das dein eigenes Forum ??

  • Bitte, gerne! Ich finde es eigentlich auch ziemlich traurig, wenn man sich Mühe mit Bildern und Posts macht und dann so gut wie kein Feedback bekommt, aber was soll's, man kann die Leute schließlich nicht zwingen zu kommentieren, dann freue ich mich zumindest über die Klicks, die meine Themen bekommen.


    Hab auch vorhin schon angefangen ein paar Bilder von Showtime zu knipsen, aber das mit dem Bearbeiten wird noch ein bisschen dauern. ;) Du bekommst sie aber noch vor deinem Geburtstag zu sehen. Versprochen! :)


    Zu deiner letzten Frage: Das andere Forum führe ich gemeinsam mit lieben Freunden.

  • Ich finde es echt sehr schön das du dir immer so viel Mühe gibst, ich schaue mir deine Bilder immer mit meinem Freund an, der ist auch total begeistert, was du dir immer für Mühe machst so viel zu zeigen von deinem Spiel, deinen Sims etc. und vorallem das du anderen immer hilfst. Ja ist schon schön wenn die Mühe gelobt würd. ;-)


    Sieht gut aus, ich surf dort drinnen gerade en bissel rum... und lese noch ein wenig. Ich freu mich schon auf die Bilder. Danke für die Mühe. ;)

  • Kein Ding zu danken. Eher anderst drum... ich finde es allgemein schön was du hier für Mühe gibst ein paar Usern zu zeigen wie das Sims so drauf ist, wenn sie es noch nicht kennen etc. Also es ist schon bemerkenswert was du dir für Mühe machst dafür. Und ich freue mich auch schon sehr darauf.

  • Lass dir Zeit wenn du gerade in dem Urlaub bist musst du dir da doch keinen ärger machen. Ich meine wofür ist Urlaub da? Zum entspannen, also lass dir Zeit und genieße nebenbei deinen Urlaub.

  • Schon fertig. (War übrigens kein Ärger, macht mir ja Spaß. :augzu)


    So, wie versprochen einige Bilder zu den neuen Objekten aus Showtime:


    Neue Objekte


    Bilder aus dem CAS-Modus-Showtime /Haare/Bekleidung/Accessoires:


    Neues aus dem CAS - Showtime


    Und zum Schluss noch einige Bilder aus dem CAS-Modus-Reiseabenteuer /Haare/Bekleidung/Accessoires:


    Neues aus dem CAS - Haare/Kleidung/Accessoires


    Ich hoffe, dir damit zu deiner Zufriedenheit einen kleinen Einblick in die beiden Erweiterungen verschafft zu haben.


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern! :)







  • Wow du hast dir ja echt sau viel Mühe gegeben um so viel wie möglich zu Zeigen.
    Ich bin begeistert... Also ich habe ja nur viel schlechtes gelesen bis jetzt das es sein Geld garnicht wert ist und das Showtime zum Beispiel sehr an Traumkarrien errinnert und das man zu wenig neue Objekte bekommt.
    Also das was du fotografiert hast und dann in so kurzer Zeit trotz das du im Urlaub bist und dann gleich so viel ist der Wahnsinn. Ich wollte nur ein wenig etwas sehen. Also kleine Einblicke und du hast dir gleich so viel Mühe gemacht.


    Danke dir dafür, das hat mir bei meiner Entscheidung aufjeden fall einiges weiter geholfen. :up

  • Hab ich gern gemacht, war auch nicht so schlimm, habe diesmal auch nicht viel an der Hintergrundkulisse geändert und farblich geändert habe ich ja auch nichts von den Objekten. Aber ich hab versucht, soviele Objekte und Neuheiten aus dem CAS zu knipsen. Freue mich, dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte. ;)

  • Ist ja kein Problem. Wie gesagt mach dir nicht immer so ein Stress.
    Bis Montag kann ich auch noch warten. :P
    Ich habe damit kein Problem ein wenig zu warten. Ich meine es ist nicht deine verpflichtung mir da ein paar Fotos zu schießen und deine Zeit dafür zu Opfern und ich finde es super wenn du das machst.


    Also mach dir kein Stress.:)

  • Hab ein wenig umdisponiert, Bilder sind jetzt schon fertig, denn ich habe dann leider keine Zeit mehr und ab Dienstag bin ich nimmer im Lande. Ob ich dann am Urlaubsort Internet haben werde ist fraglich.


    Neue Objekte


    Neues aus dem CAS - Late Night


    So, ich hoffe, dass ich dir jetzt auch einen kleinen Einblick in Late Night verschaffen konnte und wünsch dir natürlich viel Spaß beim Bildchen gucken.