Projekt#6 - Stewards Farm - Jetzt wirds schaurig!

  • Steward's Farm
    Moonlight Falls - September 1927



    Die mittlerweile 87jährige Magret Stewards und ihr Mann Cliff gründeten in jungen Jahren ihre erste kleine Jugendherberge "Stewards Farm"
    Es war ein großes, idyllisches Landhaus, das nur so vor der Liebe der Eigentümer strotzte. Sie bauten zwei Räume ihrers Hauses in Gästezimmer um, bewohnten das Haus aber auch selbst. In der eigens angelegten Bibliothek, die sich fast im gesamten Haus erstreckte, verbrachte Cliff Stunden- Tage- und Nächtelang damit Romane aus aller Welt zu lesen. Doch eines Tages entdeckte er ein Buch, welches er noch nie zuvor gesehen hatte.. Ein Buch über Zauberei und Flüche. Gespannt schlug er das Buch auf und begann zu lesen. Er laß einige Kapitel über Zauberei, die ihn jedoch nicht sehr beeindruckten und er beschloss sich ganz und gar dem Thema Flüche zu widmen.



    Er blätterte weiter und laß das Erste Kapitel laut vor:"Der Fluch des Grauens" ...
    Cliff bekam ein schlechtes Gefühl, doch er laß trotzdem weiter.
    Kaum war er bei dem zweiten Satz angelangt, tat sich ein gewaltiges Unwetter auf. Es begann zu gewittern, doch auch davon lies er sich nicht stören. Plötzlich schlug ein Blitz mitten in der Bibliothek ein... und Cliff starb.
    Einige Räume des Hauses wurden dabei zerstört.
    Magret beschloss eine Grabstätte für Cliff in dem Garten des Hauses anzulegen, die Räume restaurieren zu lassen und die Herberge, den gemeinsamen Traum, alleine weiterzuführen. Doch am nächsten Morgen folgte für Magret ein großer Schock, der sie blass erstarren ließ.
    Alle Gäste waren verschwunden. Sie setzte sich auf ihren Sessel im Wohnzimmer und wartete auf ihre verschollenen Gäste.... Die jedoch nicht wieder auftauchten. Kurze Zeit später machte sie sich besorgt auf die Suche nach ihnen, welche jedoch schon im Garten endete. Sie fand die Leichen ihrer Gäste verstreut im Garten. Geschockt und voller Angst trug sie die Leichen auf einem Hügel zusammen und begann für jede Leblose Person ein Grab zu errichten.



    Seit beginn des Fluches bekam sie kaum noch ein Auge zu.
    Auf Schritt und Tritt wurde sie von knartschenden Holzdielen, pfeifenden Wind aus rissigen Wänden und unheimlichen Gestalten verfolgt. Nacht für Nacht hörte sie seltsame Geräusche aus den Räumen des Hauses und bemerkte an jenem Morgen, dass sich stetig etwas in- und um dem Haus veränderte.
    Aus Angst selbst Opfer des Fluches zu werden, beschloss sie, unter Tränen und Angst, das Haus zu verlassen und das Weite zu suchen...
    Sie überließ das Haus seinem Schicksal.
    Heute ähnelt das Haus einem verlassenen und toten Ort.



    Außer Nagern und Kleingetier wagt sich kein Lebewesen mehr diesen Ort zu betreten.
    Doch Nachbarn berichten von Unheimlichen und Seltsamen Vorkommnissen auf der "Steward's Farm."
    Vermehrt wurden Geräusche und Bewegungen auf der Farm wahr genommen, die man sich nicht erklären konnte.
    Es wird davon ausgegangen, dass die Seelen von Cliff und den Gästen auch heute noch keine Ruhe gefunden haben und der Fluch noch immer sein Unheil über der Farm walten lässt.
    Tag ein, Tag aus kehrte Magret an jenen Ort zurück, der ihr Leben zerstörte, um ihren Mann Cliff an seiner Grabstätte zu besuchen und ihm bis zu ihrem letzten Tage ihre Liebe zu beweisen .....







    Schon aus der Ferne lässt sich erahnen, dass auf der "Steward's Farm" nicht alles mit rechten Dingen zugeht...









    Der Geist der Mutter der Gastfamilie wandelt Nacht für Nacht über das Grundstück und trauert noch heute um seine verstorbenen Kinder....





    Auch Cliff findet keine Ruhe und verlässt Nachts seine Grufft da ihn immernoch das schlechte Gewissen plagt, weil er aus diesem Buch gelesen hat...













    Das Wohnzimmer, einst so verlassen, doch verlassen ist es nicht.......





    Auch der Speise- und Wohlfühlraum - Einst war er mal belebt mit fröhlichen Menschen.... Doch heute nur noch ein verlassener Ort. Still und der leise Wind, der durch die Lücken des Mauerwerks fegt..







    Die Hauptbibliothek und das Arbeitszimmer von Cliff... der Raum, in dem alles begann. Traurig, das alles nun so zu sehen.. diverse Ecken mit Spinnweben besetzt und kein Leben mehr, dass hier sitzt...







    Der höchsten Raum im hinteren Turm... So haben ihn Magret und Cliff nie gesehen......





    Daten zum Haus


    • Grundstücksgröße
      64x64
    • Preis möbliert
      392.754§
    • Preis unmöbliert
      224.705§
    • Räume



      1 Küche
      1 Wohnzimmer
      1 Ess/Wohnbereich
      2 Badezimmer
      1 Büro/Bibliothek
      3 Schlafzimmer
      diverse "Extrazimmer"




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe, es gefällt. :)



    Download wir immer auf ProductionsSims3.com

    [CENTER][SIZE=3]ProductionsSims3.com[/SIZE]
    Die produktivste Sims-Seite, seit es Baumärke gibt!
    [SIZE=1]Community, Tutorials, Downloads, unvm![/SIZE]
    [/CENTER]