Liebes Tagebuch..

  • So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum :)
    Heute morgen überkam mich so eine Lust, mal wieder eine FS zu schreiben.
    Also werd' ich dies heut auch machen :)
    Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich auf Kritik und Lobe :)




    Prolog.


    15. Juni 2012
    Liebes neues Tagebuch,
    ewig hab ich kein Tagebuch mehr geschrieben und ausgerechnet zu meinem siebzehnten Geburtstag schenkt mir Mum eins. Also werde ich mal anfangen, dir meine Geschichte von heute an zu erzählen :)
    Ich sollte mich vielleicht erstmal vorstellen. Ich bin April Bridgeport, siebzehn Jahre alt und lebe mit meiner Mutter auf einem alten Pferdehof. Hier gibt es sehr viel zu tun.. Mein Dad hat meine Mum kurz nach meiner Geburt verlassen. Er lebt auch noch hier in Appaloosa Plains. Außerdem haben wir zwei Pferde. Rise und Fall. Fall ist meiner :) Zurzeit ist meine Mum auf einer Fortbildung und hat mir den kompletten Hof überlassen. Das bedeutet sehr viel Arbeit.. Beide Pferde müssen ausgeritten werden, die ganzen Pflanzen (wir bauen unser Gemüse selber an) müssen gegossen und das Unkraut gejätet werden.. So viel Arbeit und ich bin gerade erst von der Schule gekommen!





    So. Die Pflanzen wären erledigt. Nun sind die Pferde dran. Ich hasse es wirklich, mich um sie zu kümmern. :( Ich liebe beide von ganzem Herzen, aber zwei Pferde bedeuten doppelte Arbeit. Beiden die Hufe auszukratzen, sie zu bürsten.. Auszureiten! Meine Mum ist echt eine super Reiterin. Und ich..? Ich kann gar nicht reiten. Ich sitze auf dem Pferd wie Wackelpudding. Aber zum kuscheln sind diese sanften Riesen alle mal gut. :)





    Oh, das hätt' ich fast vergessen. Ich bin ja kein Außenseiter oder sowas. Ich hab natürlich auch Freunde. Und die beste von allen ist Sally. :) Wir sind jedes Wochenende bei mir und schauen gemeinsam fern, essen Pizza oder machen eine Kissenschlacht. Ich liebe einfach die Tage mit Sally :) Apropos. Sie kommt heute Abend vorbei. Oh Mist, sie kommt schon in 5 Minuten! :o





    Da klingelt es auch schon. Ich schalte schon mal den Fernseher ein und schneide die Pizza. Da kommt Sally auch schon durch die Hintertür. Warum klingelt sie eigentlich noch? :) Aber dieser Abend ist irgendwie nicht so wie die anderen.. Sally redet die ganze Zeit nur von Männern. So kenn' ich sie gar nicht :/ Seit dem ihr Ex-Freund Briann sie betrogen hat, wollte sie eigentlich nichts mehr von Männern wissen.. Komisch. Wir sitzen einfach da und reden kaum mehr. "Ich hab's!", schreit Sally. "Was gibt's?" "Ich hab die Idee! Wir können doch nicht wirklich jedes Wochenende nur bei dir rumlungern. Das ist doch voll öde. Wir gehen morgen in die Disko!" "Sally, wir dürfen da nicht so lange rein.. Das ist langweilig." "Achwas, ich penn bei dir und wenn die Bullen kommen, deine Mum ist ja nicht da" :)
    Ob das so eine gute Idee ist...?



    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von xFeuerkeksx () aus folgendem Grund: Okay, das mit den Bildergrößen muss ich noch irgendwie ändern :s

  • Kurze Info: Da mal wieder ganz zufällig meine FS-Familie weg ist, muss ich sie erstmal neu erstellen und das Haus nochmal nachbauen.. Da ich alles nicht zu 100% so wie's war hinbekomm, mach ich noch mal neue Bilder und schmeiß die Alten grad raus. Also kann's leider noch 'ne Weile dauern bis es weiter geht :angry

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]