Frankreich - Feengruft

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe schon das Forum abgesucht, aber irgendwie bin ich die einzige mit diesem Problem :confused:
    Und zwar bin ich in dieser Feengruft (stimmt das? In diesem Wald, wo man dann auf die kleine Insel kommen soll), vermutlich kurz vor der Stelle, wo man einen Tauchbrunnen findet. Es gibt dort einen Trittschalter, wo meine Simin ums Verr... net hinkommt. Die Wände stehen so eng, dass sie nicht durchpasst, und man muss wie in ein Schneckenhaus reingehen. Dabei motzt sie schon, wenn ich sie nur durch den Durchgang schicken will. In dem Raum mit den drei Türen geht die letzte noch nicht auf, die würde sich mit dem Schalter vermutlich öffnen lassen.
    Ich werde jetzt versuchen, teleportieren zu lernen, und mich dann auf den Trittschalter beamen. Wenn jemand eine einfachere Idee hat, wäre ich dankbar :) Oder vielleicht, wie man eine Tür per Cheat öffnet.


    Grüße,
    Christiane

  • :kopfkratz, das ist jetzt bei mir echt schon eine ganze Weile her, fast 3 Jahre, daher weiß ich jetzt nicht mehr genau, welchen Trittschalter du meinst. In welchem Untergeschoss bist du denn? Ich habe hier ein Bild vom 3. Untergeschoss, gepostet. Auf die Ostwacht kommt man nämlich schon von der Feengruft aus, aber erst im 3.Untergeschoss befindet sich der Tauchbrunnen dafür. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

  • Hallo Lidsi,
    bei dem Geschoss auf deinem Bild kommt man die Treppe runter, geht dann gegen den Uhrzeigersinn einmal außenrum und kann im linken oberen Eck wieder eine Treppe hoch. Das GEschoss selbst hatte ich schon, der Tauchbrunnen in der Mitte und ich glaube auch der Raum dafür ist allerdings nicht drauf.
    Der Trittschalter den ich meine, liegt eine Ebene höher und müsste in deinem Bild über dem rechten oberen Eck sein (ich kann nicht mehr nachgucken, da ich voller Frust zurück nahc Hause gefahren bin :angry)
    Hat noch jemand eine Idee?