Sims 2 löscht Familien

• Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Sims 2: wenn ich neue Familien erstelle, sie auf ein Grundstück ziehen lasse, ein Haus baue (egal ob mit oder ohne heruntergeladenen Möbeln) eine Weile spiele und dann speichere, ist beim nächsten Spielstart zwar das Haus noch da, aber die Familie weg. :confused:

Ich habe schon versucht ob es vllt an heruntergeladenen Haaren oder Kleidungen liegt und nur die normalen Körperteile etc benutzt, doch auch dann wird die Familie gelöscht. Die einzigen Familien, die nach dem Speichern noch existieren beim nächsten Start sind die, die ursprünglich aus der Familientonne kommen bzw von Anfang an irgendwo gewohnt haben. Ich möchte aber natürlich nicht nur mit irgendwelchen bereits existierenden Sims spielen, sondern meine eigenen auch einbauen.

Ich habe schon öfter Möbel, Kleidung und Häuser runtergeladen und bisher nie Probleme gehabt. Aber das ist irgendwie der einzige Grund, den ich mir erklären könnte... So ein Fehler tritt ja nicht plötzlich auf.
    Weiss jemand vllt woran es liegen könnte?
    Ich bin echt ein bisschen ratlos, was ich jetzt machen soll.... ist alles deinstallieren und neu installieren der einzige Weg? :(

Viele Grüße,

Zissa

• Hast du schon mal den kompletten Downloads-Ordner rausgenommen und getestet ob es funktioniert?

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Habe ich noch nicht, weil ich nicht sicher bin, ob es dann alle Häuser mit runtergeladenen Möbeln "leer räumt" oder stellt es die bei wiederreinnehmen des Ordners automatisch wieder her?

• Die werden durch Maxis-Sachen ersetzt, aber nur wenn du das Haus auch anspielst. Wenn du ein Testhaus ohne Downloads benutzt sollte es klappen.

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19