Projekt#7 - Cremevill 58

  • Halli hallo.
    Mein Projekt#7 ist fertig! :) Ich nenne das Haus Cremevill 58 - Es ist für mich eine leichte Mischung zwischen "normalem" Einfamilienhaus und einer kleinen Villa.





    Ich hoffe sehr es gefällt Euch!



    Viele Grüße



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.































































    [CENTER][SIZE=3]ProductionsSims3.com[/SIZE]
    Die produktivste Sims-Seite, seit es Baumärke gibt!
    [SIZE=1]Community, Tutorials, Downloads, unvm![/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mal wieder ein fantastisches Grundstück hast du da entworfen. Der Außenbereich ist wirklich sehr schön. Aber auch der Wohnbereich gefällt mir sehr gut.
    Das "Blockhaus"-Badezimmer passt meiner Meinung nach nicht so gut zu diesem Haus, aber bringt auf jeden Fall ein wenig Abwechslung. :augzu

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Mal wieder ein fantastisches Grundstück hast du da entworfen. Der Außenbereich ist wirklich sehr schön. Aber auch der Wohnbereich gefällt mir sehr gut.
    Das "Blockhaus"-Badezimmer passt meiner Meinung nach nicht so gut zu diesem Haus, aber bringt auf jeden Fall ein wenig Abwechslung. :augzu


    Ich danke Dir vielmals. Dachte, hier bekommt man gar keinen Feedback.. Schade ansich.
    Ja, ein wenig Abwechslung sollte immer mal sein. :)

    [CENTER][SIZE=3]ProductionsSims3.com[/SIZE]
    Die produktivste Sims-Seite, seit es Baumärke gibt!
    [SIZE=1]Community, Tutorials, Downloads, unvm![/SIZE]
    [/CENTER]