Die Sims 2 Weihnachtszeit Accessoires lässt sich nicht einwandfrei installieren

  • Ich hab ein ziemliches Problem bei der Installation von "Die Sims 2 Weihnachtszeit Accessoires"!! Ich habe mir eine gebrauchte Version von "Die Sims 2 Weihnachtszeit Accessoires" gekauft und gerade versucht dieses zu installieren. Am Anfang klappte alles wie es sollte, ich installierte das Spiel ganz ohne Probleme.Doch irgendwie wurde ich gar nicht bei der Isntallation nach einem Code gefragt und ch konnte die Datei auch nirgends finden.Mehrere Male habe ich die ganze Festplatte durchsucht, aber nichts gefunden!immer wenn ich das Laufwerk öffne kommt ein Fenster, das mich fragt, ob ich das Spiel erneut installieren möchte. Klicke ich auf "ok", teilt mir der PC mit, das dieses Spiel bereits installiert ist,was ja jedoch nicht der Fall ist..
    Ich bin wirklich vezweifelt und auf eure Hilfe angewiesen.Könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben wie ich das Spiel richtig installieren kann?
    Danke schonmal..
    ---------------------------------------
    Das hat sich schon erledigt,das Spiel lässt sich doch schon auch so spielen..
    Aber jetzt hab ich ein neues Problem.Meine Familie bei der ich immer spiele,funktioniert nicht mehr.Also wenn ich die Familie öffne läd es unglaublich lange aber nichts passiert!Wisst ihr woran das liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben

  • Ja mit dem testingcheat hab ich gespielt,hatte bisher eigentlich keine Probleme damit..Und kann ich das irgendwie "reparieren"?
    Achso gut danke :-)
    und danke für deine Hilfe!