Probleme mit dem Launcher :(

  • Hi ihr lieben,


    sicher könnt ihr dieses Problem schon garnicht mehr hören, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe jemand kann mir helfen.


    Also ich habe schon seit längerem das Basis Spiel und bis jetzt ist alles super gelaufen. Ich habe jetzt aber 2 Erweiterungspacks (Supernatural & Katy Perry) dazubekommen. Nach dem installieren, machte der Launcher dann ein Update und dann ging garnichts mehr. Ich habe dann die Version 0.0.0.0 und dauernd kommt eine Fehlermeldung und ich soll in der Log-Datei schaun. Habe ich gemacht und bin genauso schlau wie vorher. Ich habe das Spiel schon gefühlte 100 mal deinstalliert und neu installiert. Und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich hab auch schon einige Tipps aus dem Foren ausprobiert, wie z.B. das Spiel über die Verknüpfung öffnen oder mit rechtsklick auf das sims logo und dann auf benutzerdefiniert umschalten. Aber nichts passiert nur immer diese Fehlermeldung. Ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich möchte doch einfach nur sims spielen :confused:


    ich hoffe jemand kann mir helfen:)

  • hat du denn auch die Registry bereinigt, nach der Deinstallation?


    edit: und es wäre auch schön, wenn wir deine Systemdaten bekommen könnten (CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, freier Speicher auf C:, Treiberdatum der Grafikkarte)


    es ist ja so, jede Erweiterung macht das Spiel grösser, Leistungshungriger oder sonstiges - das heisst, was vorher mal lief, muss nicht nach der Erweiterung auch noch laufen...

  • hi...
    also das mit der Registry hab ich nich gemacht weil ich keine Ahnung davon habe. Ich bin ein absoluter nullchecker was computer angeht. Ich weiß nicht mal was das genau ist :P ich kann dir nur sagen das ich alles komplett vom pc gelöscht habe was mit sims zu tun hatte bevor ich es neu installiert habe.


    Die Daten kann ich dir aber sagen: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 320, Treiberdatum der Grafikkarte: 20.11.2009 Arbeitsspeicher 4,00GB und 797GB freier Speicher auf C: Windows 7 Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530@2,93GHz


    ich hoff du kannst was damit anfangen und mir vielleicht sogar eine Lösung für mein Problem sagen :D schonmal danke das du geantwortet hast :D