Am verzweifeln - spiele gehen nicht zu installieren HILFE

  • Ich habe mir vor ein paar tagen sims 2 Glamour Accesoires und Family accesoires noch mal bestellt. die kamen heute nun endlich an:freu ( ich hoffe das ist bei H&M und dem weihnachtspack nicht auch so die hab ich mir auch neu bestellt , kommen aber noch)
    nun wollt ich die installieren, doch fehlanzeige:hua
    es öffnet sich NICHTS. auch die cd findet der Pc nicht.
    nun hab ich alles versucht. firewall ausgeschaltet antivir ausgeschaltet doch nichts klappt.
    der pc ist neu, und windows 7 habe ich. die anderen erweiterungspacks und accesoires habe ich die laufen auch.
    woran um gottes willen kann das liegen? könnt ihr mir helfen? :( :suse

  • Bei den neuen PC's mit Win 7 können die Laufwerke oft die älteren Add-ons , also Grundspiel bis OfB/Haustiere nicht richtig lesen.
    Lösungsansätze:
    - Firmware-Update für dein laufwerk
    - CD's auf Festplatte kopieren, sofern die gelesen werden können, dann von da aus probieren, die zu installieren
    - CD's brennen und probieren mit der gebrannten CD zu installieren
    - externes laufwerk besorgen oder alternativ nen laufwerk aus nem anderen PC, was die CD's liest, einbauen