Mitbewohner nicht da

  • Ich brauche dringend Hilfe: Ich traue mich nicht zu speichern! Habe zum ersten Mal einen Mitbewohner über das Internet geholt, neben meinem Bild wird er angezeigt, ist aber nicht gekommen,es sind schon zwei Simtage vergangen, alle Werte sind auf tiefrot! Wo ist er?

  • Spiel ist gepatcht? Downloads schon mal rausgenommen und probiert?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Was habt ihr immer mit dem patchen? Lese ich immer wieder, keine Ahnung was das ist.Jedenfals mache ich keine Cheats oder Hacks. Aber wenn ich die DW rausnehme, muss ich ja speichern. Und wenn ich den Sim nicht finde, will ich nicht speichern. Des wegen weiß ich nicht, was ich machen soll.Was passiert mit dem anderen, sterben ut er auch nicht. Ausziehen lassen kann man ihn nicht, weil er nicht da ist. Also lieber mit nichtspeichern rausgehen?

  • Patchen = Patches runterladen und installieren - Patches beheben Fehler im mSpiel, kommen auch von EA Games selber.
    TheSims2.com - Updates


    Und nein, beim DL rausnehmen musst du nicht speichern - nur ohne speichern aus dem Spiel raus (ja, der Spielfortschritt ist dann leider weg), dann DL raus, cache-Dateien löschen, ins Spiel rein schauen ob alles wieder geht und ohne speichern wieder raus.


    Wenn ohne DL alles geht, dann liegt der Fehler nämlich an nem DL, und dann musst du den Problem-DL per Hand rausfiltern.


    Generell ist das rausnhemen der DL samt löschen der Cache-dateien immer das erste, was man machen muss, wenn man fehler im Spiel hat.

  • Das ist aber schon komisch. Seit AL habe ich nur einmal DW geholt, und zwar heute. Ganz ohne DW gehts, dann habe ich die heutigen rausgenommen, geht immer noch nicht, d.h., die vergangenen gehen nicht, irgendwelche von meinen allen tausenden. Wenn dort ein Fehler drin ist, warum hat man es vorher ncht schon gemerkt? Da habe ich ja eine Menge Arbeit vor mir.
    Da habe ich noch ein Problem. Ein Kopf oder Sim wird als ganzes geladen, aber in Einzelteile im DW-Ordner aufgeführt, jede Augenfarbe etc., wenn ich Ordner zu je hundert Teile aufteile, rein-rausnehmen,etc., Laden dann die Ordner richtig, wenn z.B. eine Augenfarbe oder das dazugehörige Haar in einem anderen Ordner ist? Es werden bestimmt 20 Ordner oder mehr. Was passiert, wenn die Sims oder Häuser unvollständig sind?

  • Weil sie dann wahrscheinlich nicht mit dem Add-on kompatibel sind. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich habe es fertig:D!!!Endlich!!! Es war die berühmte Nadel im Heuhaufen. 20 Ordner mit je 400 Elementen. 4 Ordner hatten Fehler. Und was war?? In allen vieren nur jeweils eineinziges Element. Mein Sohn hat mir geholfen, sonst wäre ich morgen noch nicht fertig gewesen. Es war der Briefkasten. Da hatte ich vieel verschiedene Farben gehabt. Aber nur einige Farben hatten die Fehler. Ich habe zwar noch einige Farben, aber nur noch wenige. Besser als gar keine.Komisch, das einige Farben gehen und einige nichts, ich dachte, alle Farben wären weg.
    Eine Frage habe ich trotzdem noch. Durch das 50 mal Mitbewohner suchen ist mir aufgefallen, dass es zu hundert Prozent nur Frauen waren. Nicht ein Mann. Gibt es Männer als Mitbewohner nicht oder sucht Mann nur Frau und Frau nur Mann:confused:?