Story Progression Mod lässt sich nicht installieren

  • Hallo,


    ich würde gerne Sims 3 wie Sims 2 spielen, also so, dass die Zeit in anderen Haushalten nicht weiterläuft, wenn ich einen spiele. So behalte ich mehr Kontrolle über das Spiel.


    Ich habe in Erfahrung gebracht, dass ich dafür den Story Progression Mod brauche. Der lässt sich aber nicht installieren. Ich kriege nur eine Zip-Datei, die sich nicht entpacken lässt, auch nicht mit Programmen wie Zipper und 7-Zip.


    Danach weiß ich in etwa wie es weiter gehen muss. Die Story Story Progression Datei in den Packages Unter-Ordner des Sims 3 Ordners, dann Spiel starten, Haushalt öffnen und dann sollte ein blaues Fenster erscheinen.


    Aber wie kriege ich die Datei entpackt? :confused: Ich habe Sims 3 + Late Night, Einfach Tierisch und Supernatural, Patch 2.1 und Windows 7.

  • Also bei mir funktionierts mit 7zip...
    Geh mal so vor, wie hier auf den Bildern, also rechtsklick auf die zip-Datei und dann 7zip und dann eine der beiden Optionen auswählen - bei der ersten Möglichkeit kommen die Dateien direkt raus, bei der zweiten ein Ordner mit den Dateien drin:


  • Ich habs jetzt mit "Hier entpacken" versucht, da kommt eine Datei mit der Beschreibung 7z SFX raus. Die habe ich in den Unterordner "Packages" vom Sims3 Ordner gepackt. Aber es kommt immer noch kein blaues Fenster, wenn ich einen Haushalt öffne. :confused: