Die Haustiere sind fehlerhaft

  • Bei mir werden die Haustiere fehlerhaft angezeigt.Und zwar wenn der Sim beim Tieradoptionszentrum anruft. Wenn mein Sim die Spektralkatze herbeizaubert. Mehr weiß ich jetzt nicht, aber ich kann hacks komplett ausschließen.Kenn das auch einer von euch?

  • Bei mir werden die Spektralkatzen Schwarz und ohne Schwanz angezeigt oder sie werden farbig, aber ohne Schwanz angezeigt oder komplett gar nicht angezeigt(Das heißt:man sieht nur noch die blaue, grüne oder orange Aura der Spektralkatzen).Außerdem sieht man, wenn der Sim beim Tieradoptionszentrum anruft, nicht die Hunde oder die Katzen. Ich weiß nur nicht, ob ich es deinstallieren und dann wieder installieren soll oder nicht? :kopfkratz :rollauge :engry

  • Zitat


    Bei mir werden die Haustiere fehlerhaft angezeigt.Und zwar wenn der Sim beim Tieradoptionszentrum anruft. Wenn mein Sim die Spektralkatze herbeizaubert. Mehr weiß ich jetzt nicht, aber ich kann hacks komplett ausschließen.Kenn das auch einer von euch?



    Was heißt fehlerhaft, klar gibt es ab und zu mal Bugs.





    Gruß, Simsde