Gegner kommen nicht zum Schachturnier

  • Ich habe einige Sims, die die Logikfähigkeit perfektioniert haben und jetzt gerne ihre Schachfähigkeit ausbauen möchten, eine von ihnen hat den Lebenswunsch Großmeisterin zu werden.





    Bei allen Sims, bei denen ich das probiert habe, ist der erste eingeladene Schachgegner gekommen, der zweite aber nie. Das hat nichts mit der Beziehung zu tun, die sie zu dem Gegner haben, die eine Simmin kennt ihren zweiten Gegner gar nicht, der zweite Sim ist mit seinem befreundet.





    Es kommt keine Einblendung wie "Habe keine Lust" oder "Habe gerade keine Zeit". Es erfolgt einfach gar keine Reaktion auf die Einladung.





    Falls das wieder irgendein Bug ist: Ich habe alle Add-Ond außer Reiseabenteuer und Traumkarrieren und ich spiele mit dem Story Progression Mod und habe den Alleskönner-Cheat aktiviert, den ich gelegentlich benutze, um Sims im Nachhinein im "Erstelle einen Haushalt"- Modus zu bearbeiten.





    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?