I need help :/

  • Moin ich habe ein kleines Problem



    und zwar habe ich und meine Schwester und Sims 2 vier Jahreszeiten ausgeliehen und I.wie konnten wir es ohne CD spielen.



    Ein paar Wochen/Monaten habe ich es gelöscht naja....lange rede kurzer sinn



    ich will es wieder auf mein pc haben doch leider habe ich die cd nicht also wollte ich per USB-stick auf mein Rechner ziehen doch jetzt muss ich Apartment life benutzen das nicht weiter schlimm ist doch vier Jahreszeiten wird ingame nicht aktiviert





    was soll ich tun ?





    Ps. Habe denn Vier Jahreszeiten in denn EA Ordner gezogen

  • 4 Jahreszeiten kaufen und installieren - anders wird es nicht gehen, weil erst durch die Installation das Spiel die wichtigen Einträge in der Registry anlegt.



    ´Zum spielen würde auch nach Installation von jahreszeiten weiterhin Apartmentleben eingelegt werden, müssen, da das Add-on aktueller ist.