Little beach dream

  • Aloha!
    Ich melde mich mal wieder! - Mit einem neuen Haus! Ja, lang hats etwas gedauert, aber nu ist es doch mal fertig geworden.
    Little beach dream ist ein großzügiges- und modernes Strandhaus für eine kleine Familie.







    Einen Rundgang durchs Haus findet ihr wie immer in meinem YouTube Kanal.


    Oder aber direkt hier:


    [video=youtube_share;iCzLq0tIKlY]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    [CENTER][SIZE=3]ProductionsSims3.com[/SIZE]
    Die produktivste Sims-Seite, seit es Baumärke gibt!
    [SIZE=1]Community, Tutorials, Downloads, unvm![/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tolles Haus! Da würde ich auch gern drin wohnen :D Kann mir vorstellen, dass das richtig lang gedauert hat.



    Ich liebe es auch bei solchen "Zeitraffer"-Baus zuzuschauen.





    Planst du deine Häuser eigentlich vorher im Einzelnen oder schaust du dann spontan, wie du es einrichtest?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hey. Das geschieht meist alles recht spontan. Setz mir am Anfang des Baus nen Bild im Kopf fest, welches ich mir halt vorstelle und baue drauf los. :)



    Ja, die Zeitrafferdinger liebe ich auch... Drum mach ichs ja selbst, auch wenn es wirklich scheiße viel Arbeit ist..





    Lg

    [CENTER][SIZE=3]ProductionsSims3.com[/SIZE]
    Die produktivste Sims-Seite, seit es Baumärke gibt!
    [SIZE=1]Community, Tutorials, Downloads, unvm![/SIZE]
    [/CENTER]

  • WAHNSINN.



    Genial das Haus, ich bin echt ein wenig baff. Auf deinem Youtube Kanal werde ich mal vorbei schauen.





    Mal eine Frage stellst du das Haus oder andere Häuser auch zum Download bereit ?





    LG, Anna.





  • Hey.



    Der Downloadlink zum Haus steht immer in der Videobeschreibung auf YouTube. :)

    [CENTER][SIZE=3]ProductionsSims3.com[/SIZE]
    Die produktivste Sims-Seite, seit es Baumärke gibt!
    [SIZE=1]Community, Tutorials, Downloads, unvm![/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat


    Ah alles klar. Danke dir, ich werde mal nachschauen.




    Ich frage nur weil ich deine Häuser besser finde als manche erstellte von EA



    Uha, das ging runter wie Öl. :D


    Kannst ja auch gern mal auf meiner Facebookseite vorbeischauen, da bleibst auch immer auf dem neusten Stand, wenn Dir meine Häuser so gefallen. :) - facebook.com/ProductionsSims3 - Dort poste ich auch immer direkt den Link zum Exchange, wo man das Haus downloaden kann.


    Lg
    Passi :)


    PS: Es ist bereits ein neues Haus in Arbeit - Vorschau siehste bei Facebook. :p

    [CENTER][SIZE=3]ProductionsSims3.com[/SIZE]
    Die produktivste Sims-Seite, seit es Baumärke gibt!
    [SIZE=1]Community, Tutorials, Downloads, unvm![/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ist ja einfach nur die Wahrheit. Du gehst viel mehr auf die Details ein.



    Manche Häuse von den machern sehen einfach zu schlicht aus.





    Alles klar, ich schau aufjedenfall mal vorbei. ;-)





    Das freut mich, da schau ichs mir gleich mal an. :)

  • Nur leider habe ich das Problem, das ich dein Wunderschönes Strandhaus leider nicht verwenden kann, wenn ich es downloaden will dann steht immer da ein Fehler.



    Soweit ich weiß würd wenn ein Spiel was bei dem Vorhanden ist also ein Erweiterungspack was ich nicht installiert habe bzw. nicht besitze das, dass alles durch Platzhalter ersetz würd, aber leider würd mir sofort beim Download gesagt das ein Fehler aufgetreten ist.

  • Hm .. das ist doof. Ja, so ist es normalerweise auch, dass man es trotzdem runterladen kann und die Objekte halt ersetzt werden... Das wird aber am Exchange liegen und nicht am Haus selbst.

    [CENTER][SIZE=3]ProductionsSims3.com[/SIZE]
    Die produktivste Sims-Seite, seit es Baumärke gibt!
    [SIZE=1]Community, Tutorials, Downloads, unvm![/SIZE]
    [/CENTER]