Familie Mc Lean

  • Hallo liebe Simsforum-Gemeinde,


    habe meine Familie Krämer aufgegeben, da ich Sims 3 mal wieder neu installieren musste.


    Nun möchte ich meine neue, bisher kleine Familie vorstellen :)



    Familie McLean

    Angefangen habe ich mit William und Madison - beide selbsterstellt.




    William ist ein sehr lockerer Typ, fast zu locker. Schon als kleiner Junge hat er allen Mädchen den Kopf verdreht und im Teenageralter jagte eine Party die nächste. Schule war ein langweiliges Muss. Mit Mühe und Not schlug er sich durch und auch das richtige Berufsleben konnte ihn nicht für sich gewinnen. Sein Lebenslauf ist mittlerweile sehr lang. Als Madison in sein Leben trat änderte sich dieses für wenige Wochen. Diesmal war er derjenige, der verliebt war und Sehnsucht hatte. Nach der Hochzeit aber fiel er wieder in sein altes Muster zurück. Denn so schnell ließ man sich ja nicht scheiden. Er ging weiter feiern, Madison sollte den Haushalt führen und kochen.


    Madisons Lebenswunsch war eine intakte Familie zu haben. Im Gegensatz zu William waren ihre Eltern schon über 50 Jahre verheiratet und als Einzelkind hat sie alles an Liebe bekommen was ihre Eltern zu geben hatten. Erst hat sie William verstoßen, doch dann hat er ihr Herz gewonnen. Bis zur Hochzeit wusste sie nichts von seiner Vergangenheit. Doch die Erkenntis ließ nicht lange auf sich warten. Doch Madison wollte kämpfen, dass sie den mann wieder bekommt, den sie geheiratet hatte. Immerhin war sie bereits kurz vor der Hochzeit schwanger geworden. Das Leben mit Matt-William war beschwerlich. Von William kam nichts und ein eigenes Leben hatte Madison nicht mehr.
    Nach 2 Jahren wurde Madison erneut schwanger - mit Baby Marc und Kleinkind Matt wurde das Leben noch unerträglicher. Madison legte ihr Leben quasi komplett auf Eis. Ihre Söhne gingen auf das College und im Jahr nach der Heimkehr trennte sich Madison. Sie hat Schlag auf Schlag erfahren, was in der Nachbarschaft mit William abging. Mehrere Affären, von denen einige große Folgen hatten !!
    Mit einer Affäre (ebenfalls eine Madison) und drei dieser vielen Folgen lebt William nun zusammen ...


    1. Generation


    Matt-William McLean


    Im Laufe der Jahre geriet Matt immer mehr nach seinem Vater. Er war ein absoluter Rebell, hatte schon früh Geschlechtsverkehr und keine Party fand ohne ihn statt. Er hasste seinen Vater für das was er getan hat bzw. nicht getan hat. Dass Matt viel Ähnlichkeit mit seinem Vater hat will er selbst nicht einsehen. Durch das College kam sein Leben in geregelte Bahnen. Er strengte sich an und macht einen sehr guten Abschluss. Wieder zu Hause stieg er in der Polizistenkarriere ein die gut und schnell voran kam. Momentan erlebt Matt einen Rückfall.
    Madison betet, dass es nur eine kurze Phase ist und ihr Sohn nicht komplett in sein altes Verhaltensmuster zurückfällt.


    Marc McLean

    Marc ist seiner Mutter vom Charakter her sehr ähnlich. Während die Arroganz seiner Vaters an Matt abprallt, schmerzt Marc dieses Verhalten sehr. Er vermisst eine Vaterfigur und möchte sein Leben umso besser gestalten. Und nach den vielen schweren Jahren soll Madison auf ihn stolz sein. Dadurch vergisst Marc sich selbst ein wenig. Seine Strebsamkeit und seinen Fleiß muss er mit Spott bezahlen, keine Clique wollte ihn aufnehmen. Marc blendet dies alles jedoch aus. Hauptsache Madison hat endlich einen Lichtblick. Auf dem College wird Marc auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Hier lernt er, dass es neben Schule und Job auch noch andere wichtige Sachen im Leben gibt, auf die man nicht verzichten sollte. Er wurde in der Gruppe der Nerds aufgenommen, fand Freunde und sogar eine Freundin.
    Nach ein paar Monaten in der Wissenschaftskarriere ist er nun bei den Spieleentwicklern gelandet, beschäftigt sich aber hobbiemäßig noch mit der Wissenschaft. Kürzlich ist ihm ein Durchbruch gelungen - er hat ein Pflanzensim gepflückt !


    Fortsetzung folgt


    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]