Kann keine Downloads installieren

  • Heii c:
    Bin neu hier & will euch mal mit meinem Problem nerven :p
    Also gestern habe ich den kompletten EA Ordner gelöscht, weil mein Launcher nicht starten wollte. Danach klappte alles wieder, ich habe mir ca. 2000 neue DL's geholt und wollte alles installieren im Launcher und - bam! Programm reagiert nicht... Fehlermeldung.
    Woran könnte da liegen? Sollte ich meine DL's nochmal durchschauen, ob irgendetwas eigenartiges drin ist?
    Hmmm...


    Ach und, ich habe ein MacBook Pro, viele aber nicht alle EPs und eigentlich läuft soweit alles super... naja bis auf Downloads.


    Jemand Vorschläge, was ich machen könnte? :confused:


    Also die Knautschgesicht würde jetzt sagen, PC aus dem Fenster schmeißen, aber darauf kann ich verzichten :D


    Jawoii! Liebe Grüße ;)


    Freaky :luvlove

  • Ich habe ja keine Ahnung, was Downloads in Sims 3 angeht, aber versuchst du sie alle gleichzeitig zu installieren? Wenn ja, versuchs mal in kleineren Teilen. Vielleicht hilfts ja. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19