• :kopfkratz


    Bei dem erstellen neuer Sims inkl. kleider geht ja noch - aber dann kommen die probleme - ich bekomme den neuen sim + kleidung nicht ins spiel!!!!


    Bei dem Tool muss man ja studiert haben um es zu verstehen - oder leide ich mit meine 57 Jahren schon an alzheimer-light?


    wer hat zeit und lust mir den vorgang einfacher darzustellen oder zu erklären?


    :thiva Danke im voraus bin total frustriert - Ute (utempego@hotmail.com)

  • renecyberdoc: Willkommen im Forum :D


    *fg*


    Wir haben auch einen Tutorial Thread, da wird dir von vorn bis hinten und von hinten bis vorne :roftl alles genau erklärt, wie du deine Sachen aus dem BS exportierst, sie bearbeitest und wieder importierst.... schau mal rein :D


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628 <<--- da


    PS: Sicher wird dich ein Admin noch dahin verschieben


    Lg Tantchen

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Hi,


    ich habe nicht viel ahnung von Sims2, aber ich soll meiner Freundin helfen. Sie ist, naja, fast schon süchtig


    Wie auch immer hat sie mich gebeten ihr zu helfen das man so neue Frisuren und Gesichter herunterladen kann. Ich habe mich auch nach Videos gesucht usw. aber kein aufschlussreiches gefunden. Man muss einen Mesh runterladen von einer Frisur zB und dann noch die Farbe. Ok hab ich alles gemacht aber dann kommt ein Punkt den ich nicht verstehe, und zwar muss man ich glaube per Body Shop einen Downloads Ordner erstellen, aber ich weißt nicht wie das gehn soll, weil selber unter Programme den Ordner erstellen funktioniert nicht.


    Ich bitte dringend um Hilfe


    http://de.youtube.com/watch?v=jx5eT...feature=related


    hier noch ein Video dazu^^


    Vielen Dank schon mal im vorraus[/FONT]

  • "Do NOT create a downloads folder yourself, this will NOT work!"


    Da lebt jemand gewaltig hinterm Mond oder kann "Downloads" nicht richtig schreiben XD.
    Natürlich kann man den Ordner selber erstellen, das funktioniert prima!


    Also, wenn du den Download Ordner per Body Shop erstellen möchtest, startest du einfach den Body Shop und das wars.
    Der Ordner wird automatisch unter EigeneDatein/EAGames/Sims2 erstellt.


    Allerdings kann man ihn unter dem oben genannten Verzeichnis auch selber erstellen. Dazu muss das Wort Downloads einfach nur richtig geschrieben werden. Vorne grosses D hinten kleines s ("ownloads" sollte man auch richtig schreiben :D). Am Ende ergibt es Downloads.
    Packt man nun den Mesh und die Recolors dort hinein (entpackt natürlich), hat für Objekte den CEP installiert, kann man das Spiel starten. Jetzt muss man nur noch die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren (im dritten Bild oben rechts *grad seh, dass ich vergessen hab das zu umrahmen*), startet das Spiel neu und dann sollten die Downloads im Spiel sein.