Sims 3 Voiceover Series

  • Moin moin (:
    Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung wo dieses Thema am besten reinpasst. Aber egal es geht darum, dass ich dabei bin eine Sims 3 Voiceover Serie für Youtube zu machen. Leider geht das nicht alleine, deshalb suche ich ein paar liebe Leute die daran interessiert sind je einen Charakter der Serie zu sprechen und jemanden der die Folgen mit Hilfe von ein Paar Effekten etc. 'verschönern' kann (am besten jemanden der sich mit After Effects o.ä auskennt). Es handelt sich um eine Vampirserie. Ich bennene sie nach dem Spiel Late Night. Ich drehe die Szenen und spreche eine der zwei Hauptpersonen. Damit mir keiner meine Ideen klaut, werde ich nicht schreiben um wen bzw was es genau geht. Wer interessiert ist, kann und soll mir eine E-Mail (LateNightSeries@hotmail.com) senden, so etwas wie eine Bewerbung. Dort soll alter und Geschlecht stehen und ob ihr mir beim Videoschnitt/Bearbeitung helfen wollt oder einen Sim sprechen wollt. Ich werde euch dann eine E-Mail zurückschreiben in der die Beschreibung der Serie und die zu sprechenden Charaktere stehen. Dort könnt ihr mir wie bei einem Casting den Sim eurer Wahl nennen und einen Part für euren Charakter sprechen. Gefallen mir die Aufnahmen seid ihr 'eingestellt'. Für mehrere Infos einfach E-Mail schreiben. Ich hoffe ich konnte jemanden damit erreichen und schon bald die Serie Starten.
    PS: Das Drehbuch für die erste Staffel ist so gut wie fertig.
    LateNightSeries@hotmail.com