Sims 2 gerade neu installiert

  • Hallo Leute ,wie gesagt hab ich Sims 2 gerade neu installiert Problem is blos dass ichs auf Windows 7 installiert hab. Es zeigt mir zwar eine Lösuung an denoch öffnet es mir diese Seite nicht http://thesims.com/en_US/update/index.php . Jetzt wollte ich fragen wer weis was ich oder bzw woich das updaten kann damit es auf Windows 7 funktioniert ? Bitte helft mir ich hab mich schon so darauf gefreut und jetzt kann ichs nicht spielen :( :confused:

  • Vielleicht hast Du das Problem ja bereits behoben, ansonsten: die offizielle Seite für die Sims 2 gibt es nicht mehr, von daher werden die Patches auch dort nicht mehr gehostet. Die Leute von Modthesims2 und Simswikia haben deswegen glücklicherweise die Patches auf deren Seiten hochgeladen. Direkter Link hier:
    Game Help:TS2 Patches - SimsWiki
    Du brauchst die Patches vom Basisspiel sowie der aller (!) Deiner Erweiterungspacks