merkwürdiges Grafikproblem

  • Hallo liebe Leute, ich spiele noch immer gerne und oft Sims 2 und habe nun endlich alle Erweiterungspacks auf meiner externen HDD installieren können. Ich habe einen Mac und spiele Sims mit Bootcamp, habe also eine Partition nur mit Windows auf der Win 7 Pro 64-bit installiert ist, leider unterstützt Bootcamp nur die 64-bit Variante.


    Nun habe ich alles erfolgreich installiert, aber leider zeigt das Spiel relativ nervige Grafikprobleme; es läuft alles flüssig, keine Abstürze, nur 250mb Downloads im Moment, habe auch ohne die DLs getestet und es kamen die selben Fehler. Ich habe euch mal ein paar Bilder gemacht, es ist wirklich komisch; im Bau- und Kaufmodus verschwinden ständig die Wänder und Gegenstände wenn ich Objekte platziere und dann kommt alles wieder und wenn ich erneut etwa platzieren möchte, kommt der gleiche Fehler. Auch in der Nachbarschaftsansicht flackern die Gegenstände auf, wenn ich die Maus bewege, im Live-Modus ist alles normal, keine Fehler.
    Ich habe die Grakaeinstellungen sowohl auf ganz hoch, wie auf ganz niedrig eingestellt, es sieht immer gleich aus.


    Ich hatte zuvor Sims 2 genau so auf meine Mac mit Win XP installiert und dort gab es keine Probleme. Leider musste ich nun auf Win 7 upgraden.


    Zu meinem Laptop


    Macbook Air 2013
    i7 Haswell Prozessor
    8GB Ram
    [FONT=Arial, Helvetica, Verdana]Intel HD Graphics 500[/FONT]


    [ATTACH=CONFIG]5512[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5513[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5514[/ATTACH]

    :hypo

  • Hallo!! Ich habe genau das gleiche Problem !!(macbook air 2013 intel hd graphics 5000)
    Ich versuche seit eine Woche xp rauf zu packen aber das ist unmöglich !! Ich habe auch apple kontaktiert und die meinten das das nicht mit win 7 64 bit zu tun hat sie meinten das das spiel zu alt ist und das das mit dieser Graphik karte umkompatible sei (sie sind sich aller dinge nicht sicher)


    Weiss auch leider nicht weiter !! :(