Ich bekomme neuen Laptop

  • Hallo ich brauche dringend Hilfe.....
    Ich bekomme ein neues Laptop und auf meinem alten habe ich die Sims 3 installiert.
    Ich weiß nicht wie ich die gespeicherten Spieldaten auf meinen neuen
    übertragen kann und ob das überhaupt geht. Denn es wäre schade wenn alles verloren geht ....
    :( Danke im vorraus

  • also du hast die in (Win Vista)C:\Users\USERNAME\Documents\Electronic Arts
    und wenn ein Win XP hast C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien\Electronic Arts


    Um die zu sehen musst zuerst in dem Dateien Explorer auf Extras und Ordner Optionen den auf Ansicht und Geschützte Systemdateien ausblenden wegblicken und versteckte Dateien und Ordner Ausgeblendeter Dateien anzeigen.
    Ich weiss nicht mehr ob so genau heisst unter WinXP weil ich habe seit 5 jahren nur noch Vista und Win 7.


    dieses Verzeichnis Verschieben auf externe HD oder Stick, öm könnte grösser sein so um die 5-7 GB.
    Den ist gleich alles gespeichert von EA, zweitens den alles was noch im vorderen Verzeichnis ist viele deiner Daten drin.


    Den zuerst alle Sims 3 Teile installieren auf dem neuen PC und testen ob es läuft und den die Sims Daten alles zurück auf den neuen PC auf C:\Users\USERNAME\Documents\Electronic Arts kopieren und schon läuft das Spiel weiter, bitte auf Optionen im Spiel wegen Auflösung und Qualität weil ist sicher besser als der alte.
    das selbe natürlich auch mit dem Inhalt des Document Ordner.
    Oder wenn in der nähe Sachsen wohnst kann man das auch mal Real erledigen, ;-) Privater PC Techniker ;-)
    Haste den gleich alles schön wider eingerichtet.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D