Kantenglättung Bildschirm wird schwarz. Mac

  • Hallo Community,


    ich hab eine Problem mit der Kantenglättung bei Sims 3. Hab im Internet nichts gefunden was mir hilft und der Beitrag hier "kantenglättung funktionier nicht" hat mir nicht weitergeholfen. Habe ihn auch schon kommentiert, aber es ist ein älterer Beitrag und ich habe noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen:


    Also, erstmal bin ich mac Anfänger. Hier die Daten:
    2,0 GHz
    2,0 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,2 GHz) mit 6 MB gemeinsam genutztem L3‑Cache


    Optional mit 2,3 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz) mit 6 MB gemeinsam genutztem L3‑Cache oder 2,6 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,8 GHz) mit 6 MB gemeinsam genutztem L3‑Cache.


    (von apple Seite kopiert, ich kenne mich nicht aus...reichen diese Daten??)


    Nun mein Problem: wenn ich im Spiel die Kantenglättung auf niedrig,mittel oder hoch setzte wird der Bildschirm schwarz. Ich sehe lediglich die Sim Leiste und kann normal das Optionen Fenster wieder aufrufen und die Kantenglättung wieder runtersetzen. Dann sehe ich alles normal. Neustart hat nichts geholfen, ich sehe das Hauptmenü normal und wenn meine Familie geladen ist, ist der Bildschirm weiß, und hat ein paar komische punte Flecke, Leiste noch vorhanden, aber eigt. keine Besserung. Ich hab keine Downloads, Neuinstallation gerade gemacht, nichts geholfen.



    Jemand ne Idee? Hab gelesen man kann die Einstellungen Außerhalb des Spiels ändern. Ich habe aber nicht geschafft.. finde wohl die richtigen Ordner nicht. Obwohl ich meiner Meinung nach alle Ordner durchsucht hab....


    Hilfe :hua