Inselparadies friert ein [again...]

  • Hallo :/


    Mal WIEDER macht Sims 3 Probleme. Diesmal aber nur die Insel-Welt, alles andere läuft einwandfrei.


    Im Spielmodus auf der Insel friert das Spiel alle paar Sekunden ein! Der Baumodus funktioniert einwandfrei.
    Sims 3 samt Addons ist korrekt installiert und auch nicht in der Version 0.0.0.0. Neuster Patch ist NICHT drauf, und der betrifft soweit ich weiß auch nur Into The Future.


    What to do? Ich hab Angst mit einer Neuinstallation des Addons das Spiel zu crashen. Hatte Mühe und 12 fehlgeschlagene Installationsversuche, bis es fehlerfrei drauf war. Würde auch gern mal auf der Insel spielen, aber naja... Bevor ich es ganz zerstöre, lebe ich damit nur die anderen Nachbarschaften zu spielen, aber scheiße ist es schon. Ideen? Hatte das noch jemand?


    Vanni