TECHNIK: CD-Key funktioniert nicht

  • Hallo liebe Sim-ler.
    Da die anderen Beiträge in diesem Forum schon älter sind, fürchte ich, dass das nicht sonderlich viele lesen werden, aber ich versuch's trotzdem mal, weil ich schon etliche Foren durchforstet hab, aber keine Lösung gefunden hab.
    Alsooo vor zwei Wochen oder so hab ich mir Die Sims Mittelalter in diesem EA-Classics Pack zusammen mit Piraten und Edelleute gekauft. Ganz legal und neu bei Saturn..
    Jetzt hab ich endlich meinen Computer in Gange bekommen und wollte Sims installieren, jetzt funktioniert der Key nicht, der dem Spiel beigelegt ist..
    Ich hab beide Keys mehrmals probiert (sind ja auch zwei Spiele), aber beide funktionieren nicht..
    Wie gesagt, das Spiel ist neu, noch nie irgendwo installiert.
    Und jetzt bin ich ein wenig ratlos, was ich da machen kann?
    Irgendwelche Tipps, wie ich um einen Anruf beim Support herumkomme?


    Danke schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße,
    Sora.:3

  • Hat keiner eine zündende Idee, wie ich das lösen könnte?
    Ich würdedas irgendwie schon gerne spielen, und in den Laden zurückbringen geht auch nicht, weil es schon länger als zwei Wochen her ist, dass ich das Spiel gekauft hab.:I

  • Hallo just-sora,
    am Besten kontaktierst du hierzu den Support von EA. Schildere deine Situation und es wird dir sicherlich geholfen werden. Ansonsten würde ich dir vorschlagen, dass du dich an Saturn wendest und schilderst, was das Problem ist. Normalerweise solltest du auch von Saturn Hilfe bekomen, denn es ist absolut nicht dein Verschulden, dass der Key nicht funktioniert.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Viele Grüße