Muhkuh-Milchhof

  • Ich habe mir als Premium Content den 'Muhkuh-Milchhof' gekauft, aber der scheint nicht zu funktionieren. Auf den Bildern, die ich gesehen habe, schauten zwei braune Kuhköpfe aus dem Stallfenster raus und eine schwarzweiße Kuh stand draußen und konnte gemolken werden. - Der Stall ist nicht begehbar. Bei mir schauen zwei Kühe aus dem Stallfenster raus, aber die schwarzweiße Kuh fehlt. Mein Sim ist völlig ratlos und kann auf keine der drei möglichen Aktionen reagieren. Es kommt keine dritte Kuh aus dem Stall raus; wo also ist die dritte Kuh???


    Kennt sich jemand mit dem Milchhof aus?

  • Ich weiß jetzt, dass die dritte Kuh in der Stalltüre stehen müsste; nur sie kann den Stall verlassen. - Diese dritte Kuh fehlt bei mir. Das Spiel ist mit dem neuesten Patch versehen und das Premium Object müsste von daher funktionieren; tut es aber nicht. Geld umsonst ausgegeben.


    Ein ähnliches Problem habe ich mit dem 'industriellen Ofen', den ich ebenfalls als Premium Object und nicht im Satz gekauft habe. Der Ofen ist vorhanden, nicht aber die Speisekarte. Ohne Speisekarte, die dort sein müsste, wo der Ofen ist, kann ich mit dem Objekt nichts anfangen, kein Restaurant eröffnen, weil der Koch nur still vor sich hin kocht, aber den Gästen nichts serviert. Geld umsonst ausgegeben.


    Ich habe bei EA in Köln wegen des Kuhstalls angerufen; dort kannte man den Kuhstall gar nicht und konnte nichts dazu sagen. Dann habe ich noch eine E-Mail an EA geschickt, mit der Bitte, die Programmierung zu überprüfen, da das Objekt außerhalb des Satzes nicht funktioniert. Bis jetzt keine Antwort erhalten.



    1100 (?) Simpoints habe ich für die beiden Premium Objects ausgegeben und alles für den A......!!!