öffentliches Gebäude, Kasse aufstellen

  • Hallo,


    wenn ich ein öffentliches Gebäude baue zB sowas wie eine Strandbar. Wie stelle ich dann eine Kasse auf bzw worauf stelle ich sie? Habe bisher keinen Tisch gefunden wo sie drauf kommt. Wenn ich die normale Party-Bar aufstelle dann mixen sich die Sims ihre Drinks selbst aber ich möchte gerne eine funktionierende Bar bauen wo Angestellte die Getränke mixen und vielleicht an den Tisch bringen oder hinter der Bar stehen. Geht das eigentlich? Ich nutze "Late night".


    Sorry wenn ich "dumme" Fragen stelle aber öffentliche Gebäude habe ich bisher nicht gebaut und zum Thema Kasse aufstellen hab ich durch die SuFu nix gefunden ;)


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Hi,


    danke für den Tipp. Habe bisher noch keine Zeit gehabt im Spiel zu probieren aber Pantheros sagt in seinem Film etwas von "öffentliches Gebäude mit Besuchern erwünscht"... Kann man das irgendwo einstellen?
    Ich werde am WE mal schauen ob ich da abends mal mehr Zeit habe und gucke mir die Thematik näher an.


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)