Sims3 Magazin und Win7

  • Hallo,


    nachdem ich nun meinen neuen PC habe mit Win7, habe ich Sims3 auf den Rechner installiert mit Reiseabenteuer und Late Night. Nun wollte ich aus meinen alten Sims3 Magazinen die Inhalte installieren aber es geht nicht.
    Im Heft steht man soll einfach mittels Doppelklick auf die Dateien diese installieren- funzt nicht. Es sind package-Dateien die aber nicht von Win7 erkannt werden...und nun?


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Hi,


    eigentlich wollte ich den älteren Beitrag bearbeiten- geht aber irgendwie nicht.
    Also, habe nun rausgefunden dass man die Sims3-Dateien installieren kann wenn man mit der rechten Maustaste klickt und über "öffnen mit..." den Sims-Launcher auswählt. Es dauert dann zwar komischerweise etwas aber irgendwann bekommt man die Meldung dass es installieret wurde. Das alles natürlich mit schon geöffnetem Launcher und hat bisher nur bei den Klamotten geklappt- bei den Häusern/Grundstücken noch nicht.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)