Apartmentbau lief schief. Brauche bitte Hilfe!

  • Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich hab das Addon neu und hab daher eine scheinbar nicht günstige Reihenfolge des Erstellens gewählt.
    Ich erstellte mir zwei Sims, lies sie auf ein Grundstückziehen. Erstellte drei Häuser und wandelte es dann in ein Apartment Grundstück um. Die Briefkästen erschienen. Dann ließ ich die zwei Sims eines der Häuser anmieten und richtete das riesige Haus 4 Stunden ein. Ich erstellte neue Sims und wollte sie ebenfalls auf das Grundstück ziehen lassen. Im Nachbarschaftsbereich wird mir auch angezeigt, dass mehrere Apartments zur Verfügung stehen. Allerdings sieht das Fenster anders aus als das von anderen Apartments. Auch das grüne Mehrstöckige Haus als Symbol über dem Grundstück fehlt. Im Ladebildschirm erscheinen mir dann alle Sims, auf dem Grundstück selbst gibt es aber immer noch nur die beiden ersten Sims.


    Wie komme ich jetzt wieder an meine erstellten Sims ran, die nur im Ladebildschirm erscheinen?
    Vielen Dank im Voraus!