Spiel installiert nicht !?

  • Hallo,


    Ich habe gestern die Sims 4 auf mein Pc mit der Disc 1 u. 2 instaliert aber das Sims 4 icon ist niergends und wenn ich auf origin gehe steht da instalieren, drück ich das steht da es instaliert und nach 2sek. ist es fertig (INstalation fertiggestellt steht unten) und wenn ich nochmal drauf geh auf sims 4 kommt wieder instalieren und es passiert nochmal das selbe und so geht es die ganze zeit, ich wollte das spiel mal deinstalieren weiß aber auch nicht wie das geht, das steht niergendwo bei origin außer wenn ich auf reparieren gehe und die reperatur sich ganz am ende pausiert, dann steht da deinstalieren in grau (Nicht anklickbar) und wenn ich disk 1 wieder einlege führt es mich direkt zu origin und ich habe origin mal deinstaliert und von der Seite von origin installiert aber das half nichts:hua. Hoffe jemand kann mir helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolas5634 ()

  • Also mal abgesehen, dass ich ohne Punkt und Komma deinen Beitrag kaum lesen kann vermute ich mal, dass Origin im Hintergrund das Spiel noch herunterlädt. Hast du das mal gecheckt?


    Bitte zur besseren Übersicht unbedingt auf Satzzeichen achten sonst hilft dir keiner denn das ist zu schwer zu lesen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Mach ich nächstes mal, aber ich habe den download schon wo so 2std. geht abgeschlossen und es steht ja immer nach dem installieren das es erfolgreich instaliert wurde.

  • Mach ich nächstes mal, aber ich habe den download schon wo so 2std. geht abgeschlossen und es steht ja immer nach dem installieren das es erfolgreich instaliert wurde.

  • Ja mach das mal... irgendwas passt da noch nicht.
    Gib dann mal Bescheid was das Problem war/ist.

    Viele Grüße


    Lars

  • Anscheinend soll das die lösung sein oder halt ein versuch



    asmina1.) Wichtig: Überprüfe bitte immer, ob alle
    nachfolgenden Programme und Treiber installiert und aktualisiert
    sind:
    - Windows (all Service Packs and Updates)
    - Grafikkarten
    Treiber
    - Netzwerk Treiber
    - Mainboard Treiber
    - Soundkarten
    Treiber
    - Microsoft Visual C++
    - Net Framework
    - DirectX
    (http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35)
    2
    .)
    Bitte führe immer alle Programme, die im Zusammenhang mit dem Spiel
    stehen, als Administrator aus. (mit der rechten Maustaste auf die
    Verknüpfung und „als Administrator ausführen“ wählen)
    3.)
    Gib Origin die Erlaubnis, die Updates durchzuführen.
    (Du kannst
    auf eigenes Risiko dein Antivirus Programm momentan ausschalten, um
    zu testen)
    Wenn du Origin in deinen Sicherheitseinstellungen zu
    den "sicheren" oder "erlaubten" Programmen
    hinzufügst, löst du damit in der Regel alle bestehenden
    Verbindungsprobleme. Sieh im Softwarehandbuch, den FAQs oder der
    Hilfeseite des betreffenden Programms nach, um weitere Informationen
    zur Konfiguration der Sicherheitseinstellungen zu erhalten.
    4.)
    Bitte führe eine sogenannte DNS Flush durch:
    - Bitte drücke die
    Windows Taste + R
    - Gebe im nächsten Fenster cmd ein
    - Es
    öffnet sich ein Fenster in dem Du bitte folgendes eingibst (führe
    jeden Befehl einzel aus):
    ipconfig /flushdns und bestättige mit
    Enter
    - Starte Deinen Computer neu
    5.) In-Game Overlay
    deaktivieren
    - Starte bitte den Origin Klienten und melde Dich an
    Deinem Account an
    - unter dem Reiter „Origin“ bitte
    „Anwendungseinstellungen“ wählen
    - hier bitte den Reiter „Im
    Spiel“ auswählen
    - das Häckchen bei „Origin im Spiel
    aktivieren“ herausnehmen
    - dann auf „Fertig“ klicken
    6.)
    UAC Deaktivieren
    - Drücke die „Windows + R“ Taste
    - Gib
    bitte „msconfig“ ein
    - Gehe auf den Reiter „Tools“
    -
    Wähle dort bitte „UAC Einstellungen ändern“ und drücke
    „Starten“
    - Hier bitte den niedrigsten Level einstellen und
    dann mit „ok“ bestätigen
    - Nach Aufforderung bitte den PC neu
    starten
    - Sollte dies keine Veränderung bringen, mit den oben
    genannten Schritten die UAC Einstellungen wieder zurücksetzen



    versuche es aber erst in ner woche