Pfütze verschwindet nicht...

  • Hallo,
    ich habe einen Bug das die Pfütze draussen im Garten nicht mehr verschwindet. Mein Sim hat die Eigenschaft Düster und war deswegen traurig und wollte die Pflanzen mit Tränen gießen, was ich auch gemacht habe, jedoch geht diese Pfütze nicht mehr weg und seitdem fühlen sich meine Sims draussen unwohl wegen dieser Pfütze. Auch bei einem Neustart geht diese nicht weg.

  • Hm, das hatte ich auch kurzfristig. Konnte dann aber irgendwann die Pfütze einstampfen. Dabei hüpft der Sim solange auf der Pfütze rum, bis die im Boden verschwunden ist. Ich denke mal da braucht man eine bestimmte Stimmung zu, ich weiß aber nicht mehr was für eine meiner hatte. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19