Eigendes Gästebuch?

  • Hallo, ich habe bemerkt, das man scheinbar ein eigendes Gästebuch hat (einer davon @Laurent, hat einen Link in dessen Signatur), habe aber im Benutzerkontrollzentrum kein Link für mein persönliches Gästebuch entdeckt... Wo ist das denn?
    Sry, aber es gab hier kein Therat darüber, oder ein Fragentherat (habe zumindestens keines gefunden), also hab ich hier mal ein Therat erstellt...

    [center]
    [/center]

  • Hi,
    wenn du in der Mitgliederliste deinen eigenen Nick anklickst bist du in deinem Benutzerprofil und da findest du dann auch den link zu deinem eigenen GB ;).


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von xMoonyx

    Korigiere


    in dein proviel


    Unten ist der link zum gästebuch -.- habs nach langen suchen gefunden ^^;


    Du meinst meine Sig? da hab ich vor kurzem den Link selber gesetzt... :kopf

    [center]
    [/center]