Eine Umfrage zu Die Sims(mit auswertung)!!!

  • Hallo Leute,
    ich mache eine Umfrage zu dem Spiel The Sims!!Aber mit Auswertung!!!!!!!Ihr müsst
    nur benoten von 1-6 Und wenn ihr lusst habt
    eine Begründung.Ich werde dann in ein paar
    Tagen das Ergebnis hier freigeben!!!Bitte
    macht mit!
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wat?Wer bist du denn?

  • das bringt recht wenig, hier im SimzForum wird sicher niemand dem spiel eine schlechte note geben. sonst wären wir ja nicht hier. ich würde diesen vote öffentlich auf einer/deiner site machen. da kann jeder voten, hier werden sicher nur die simfans ihre stimme abgeben..


    ------------------

    Don't hate the player, hate the game...

  • Ich finde das ohnehin als Quatsch weil das nicht das erstemal ist und was willst du für ein Ergebniss hier freigeben ,also meine Meinung zu so einer Umfrage *sorry* Müll.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de