Sim fehlt in der Nachbarschaft

  • Hey Leutz,


    mein Sims-Teenie Joelle(xD) hat einen festen Freund gefunden....Raimund Jahn(auf jedenfall Jahn aber, doch ich glaube Raimund)
    Der kam aufeinmal bei ihr am Haus vorbei und die haben sich prächtig verstanden.
    Nun gut....Die beiden waren also ein Paar...dann aber wurde Joelle erwachsen...dummerweise blieb der Typ(*gg*) so wie er war, Teenie eben.
    Nun suchte ich in Schönsichtingen herum und wollte mit dem Typen spielen um auch ihn erwachsen zu bekommen. Doch er will einfach nicht in der Nachbarschaft auftauchen!
    Bin ich BLÖD, oder was? xD
    Tja....ich bitte um Hilfe.



    Magda/Die xD-Verrückte :kitarre

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Dieser Raimund muss glaub ich so ein "Townie" sein. Die kann man nicht finden...Hm...gibt es da noch ne möglichkeit. Vielleicht dieses Simpe. weiß aber nich wo es das gibt!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Tja Magda, das Problem kenn ich auch! Das ist, denk ich mal, so eine Art Stadtbewohner! Also Sims, die zwar da sind, aber nicht spielbar sind und keine Adresse haben. Sie treiben sich nur in den Nachbarschaften herum, dmit es lebendiger wirkt!


    Edit: Mein 700. Beitrag*jubel* :love

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Aiai...
    Super, färbt wohl auf die Joelle ab, das sie sich immer in den Falschen Verliebt!(von mir ;) )
    Da gibt es nur die Möglichkeit sich in nen anderen zu verlieben!
    Also: RAIMUND JAHN, bitte nicht als "freund" nehmen!
    *kein*Edit: 1.789 Beitrag![AIAI vertan! 1.879....^^muuuh FETT=mit der Busnummer fahr ich immer^,^
    ^_^


    Magda/EIN BEITRAG OHNE xD(xD)[ups, doch nicht] :kitarre

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laurent:
    Glückwunsch zum 700sten Beitrag. ;)


    Magdalena:
    Das ist nicht ungewöhnlich, keine Sorge, das ist auch so mit Günther Irgendwas oder Ursel Goeppel. Wohl oder Übel, du musst dir leider einen neuen Mann suchen. :)


    EDIT: Tja, da war jemand schneller als ich. :D
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]