Meine Sims 3-Nachbarschaft Enasingen

  • Hallo liebes SimsForum,


    seit März 2011 baue ich an Enasingen und immer entwickle ich neue Ideen, zuletzt ist es mir gelungen, die Stadt mit dem aktuellen Patch 1.67 kompatibel zu kriegen. Gerne möchte ich andere daran teilhaben lassen, wie sich Enasingen entwickelt und euch durch die Stadt führen, angefangen mit dem Stadtschloss. YouTube bietet sich dafür sehr gut an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Foto von Enasingen habe ich eben für den aktuellen Wettbewerb "stimmungsvoll" eingereicht. Wenn euch Enasingen gefällt, kann ich ja auch mal eine hust-jugenfreie-hust Story zusammensuchen und als Fotostory einfügen. Erwartet davon allerdings nicht zu viel Spannung, ist eher chillig, so wie ich das spiele, ganz harmonisch und halt ohne Konflikte und so. ;)


    Ach, und sollte das besser ins Bau-Forum oder wo anders als in Allgemein passen, einfach dorthin rüberschupsen, liebe Admins.


    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß mit dem Spiel und mit den Enasingen Videos,


    Euer StefO

  • Hey yo bro,


    nach dem Schlosshof und -garten und der Bugsichtigung mit der verbugten (wenn auch geil aussehenden) Türe gehts nun im Schloss weiter, durch die Schlosshalle gehen wir den rechten Korridor entlang in den Speise- und Festsaal. Dort wird gefuttert, gefeiert, abgedanced und musiziert. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß,
    Euer StefO

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es geht im 1. OG links zum Fitnessstudio - aber halt, wer rennt denn da durch und wo rennt er hin? xD



    Viel Spaß,



    Euer StefO



    PS: Guckt auch die anderen Videos an, am Anfang und Ende des Videos gibt es jeweils einen Link zurück zum letzten und vor zum nächsten Video. ;)