Neigungsanpassung mit mittlerer Maustaste verbuggt?

  • Neigungsanpassung mit mittlerer Maustaste verbuggt? 0

    1. Bei mir funktioniert alles (PC) (0) 0%
    2. Bei mir funktioniert alles (Laptop) (0) 0%
    3. Das Problem habe ich manchmal (PC) (0) 0%
    4. Das Problem habe ich manchmal (Laptop) (0) 0%
    5. Mir ist das Problem auch schon aufgefallen (PC) (0) 0%
    6. Mir ist das Problem auch schon aufgefallen (Laptop) (0) 0%

    Hey ihr Lieben :)


    Ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne die Neigungsanpassung mit der mittleren Maustaste benutzen können, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe schon alles versucht, Neustart von Pc und Spiel, Reparatur des Spiels, Neuinstallation des Spiels und An- un Ausstellen der Sims 3 Kamerasteuerung. Ich drücke langsam,schnell,ziehe und zerre - nix passiert! Nur manchmal. Äußerst selten. Nun meine Frage, ist bei anderen das Problem auch aufgetaucht, ist es eventuell ein allgemeiner Bug, oder liegt es an meinem Laptop oder meiner Maus?


    Freue mich über Antworten!


    JenJen

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.:misstrau

  • Die NEIGUNG des Bildes mit der mittleren Maustaste, die hat vor einiger Zeit noch funktioniert! Aber, wie ich gerade feststellen musste, funktioniert sie nun nicht mehr!



    Seit einiger Zeit kann ich auch keine Sims, die ich gemacht habe, mehr abspeichern bzw. nur dann, wenn ich keinerlei CC verwende. Anfangs war das ohne weiteres möglich, denn alle meine Sims haben in irgendeiner Form CC an sich.


    Das einzige, was mich bislang an diesem langweiligen Spiel interessiert hat, das wenig oder gar nichts Neues bringt, das war die vielfältige Möglichkeit, Sims zu gestalten. Das geht nun aber auch nicht mehr, denn wenn ich sie nicht mehr abspeichern kann, dann habe ich hernach auch keinen Zugriff darauf.


    Mir fällt leider zu diesem Spiel nichts anderes ein als zu fragen: 'Geht's noch???' - Weiß der Geier, was die Macher an diesem Spiel mal wieder verschlimmbessert haben!