Haushalt hängt sich ständig auf..

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen...ich spiele Sims 4 seit es rausgekommen ist und alles lief ohne Probleme. Seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) hängt sich allerdings der Haushalt beim Spielen immer wieder auf.. ich kann dann die Zeit nicht mehr kontrollieren und die Sims wirken wie eingefroren in ihrer Aktion die sie grade ausführen. Es dauert dann einige Minuten (manchmal auch nur Sekunden) und die Zeit springt dann wieder zurück zu dem Moment als sich das alles aufgehängt hat.
    Kennt jemand das Problem bzw. wie eine Lösung? Hab schon ausprobiert die Grafik runter zu nehmen und die Cache-Dateien hab ich auch schon gelöscht.
    Hoffe auf Antworten! :)

  • Vielleicht das spiel mal über Origin reparieren lassen!


    Laut
    [h=2]Crinrict's Sims 4 Hilfe
    [/h]soll das Löschen der Cache-Dateien nicht mehr die Lösung aller Dinge sein (anscheinend rät auch EA davon ab). Finde den Artikel leider nicht mehr!


    Bei mir passiert dein Problem jedesmal bei Gesellschaftlichen Ereignissen, habe auch noch keine Antworten erhalten...