Grafikfehler nach Kauf der Vollversion

  • Guten Abend,


    ich hatte mich entschlossen, nach Jahrelangem Sims 3 einmal die 4er probe zu spielen.
    Alles lief einwandfrei. Notebook packte das Spiel und ließ sich auf Mittel flüssig spielen. Nun habe ich mir die Vollversion inkl aller bis jetzt zu verfügung stehenden Erweiterungen etc gekauft.
    Nach der Installation, habe ich jetzt auf einmal merkwürdige Grafikfehler. Wie gesagt. Mit gleicher Hardware hat die Probeversion wunderbar geklappt. In anderen Spielen, habe ich keine Grafikfehler.
    Wie kann ich diese beheben? Updates der Treiber alle schon statt gefunden und keine Besserung gebracht. Auch eine Neuinstallation des Spieles hat nichts geholfen.


    Anbei habe ich mal ein Bild angefügt, um dieses Problem zu veranschaulichen. Das sind im übrigen die einzigen Grafikfehler.


    Schönen Abend noch ;)


    LG