Babys verschwinden

  • Hallo in die Runde,


    im Moment verschwinden bei mir ständig alle erdenklichen Babys in der NAchbarschaft. Ich habe bis zu Uni die AddOns drauf, abgesehen von ShowTime. Ich weiß, wir hatten hier bereits einen großen Thread zu verschwundenen Sims, aber nichts von den dort aufgeführten Problemen trifft auf das zu. Es verschwinden immer nur die Babys aus nicht gespielten Familien. Ich spiele rotierend, aber ich habe den Fortlauf der Geschichte an. Wenn ich wieder in eine Familie gehe, die ich ein paar Sim_Tage nicht gespielt habe, sind die Babys verschwunden, in der Regel immer dann, wenn sie geboren werden, wenn ich die Familie gerade nicht aktiv spiele. Manchmal verschwinden auch die Kleinkinder, wenn sie altern, wenn ich nicht aktiv spiele.


    Auch wenn ich den Fortlauf der Geschichte ausstelle, verschwinden sie. Weiß jemand, was das sein könnte?


    Mit verschwinden meine ich, sie stehen noch im Stammbaum, aber nicht in den Kontakten und sind auch nicht in der Familie / im Lot. Die Eltern kennen ihre Kinder praktisch gar nicht.