2 Fragen, HILFE!! Schwarzer Bildschirm/ hängende Sims

  • Hallo ihr Lieben,


    Erstmal vorweg, ich spiele auf einem 4 Jahre alten Mac book per paralells desctop (das ist alles was ich technisch weiß...)


    Frage 1: Seit 2 Tagen wird der Bildschirm nach 1-5 Minuten im Bau-und Livemodus schwarz. Musik da, aber es bleibt mir nichts über, als aus- und einzuschalten. Ich kenne das Problem, aber das tritt sonst erst nach längerer Zeit auf (auch bei Anno, aber nicht unter 2 Stunden Spielzeit). Ich habe gestern lange damit verbracht das Spiel zu laden, das dauert bei mir nämlich recht lang (CAS geht, aber im Baumodus sofort schwarzer Bildschirm) und ich habe auch die letzten MOD/CC downloads gelöscht, falls ich da nen bug drinhatte. Bringt nichts...
    War vor 2 Tagen nicht ein update? Kanns daran liegen? Und der parallels desctop hat nur mehr wenig Speicherplatz.


    Frage 2: im Livemodus bleiben meine Sims permanent in der Aktion stecken. Zb hören sie nicht auf zu tanzen oder das Baby zu knuddeln, es hat aber keinen Lerneffekt, das ist als würden sie einfach in der Bewegung einfrieren, auch wenn ich eine neue Aktion anordne, hören sie nicht auf. Wenn ich dann reset sim mache, frieren sie eben in der nächsten Aktion ein. Das hatte ich früher auch schon ab und zu, aber SO ist das absolut wertlos. Grafikeinstellungen sind mittel und es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne "Laptopmodus", ohne ruckelt es aber mehr.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, DANKE und LG UziGarnele

  • Du weist das du in einem Virtueller umgebung arbeitest wo auch die Grafikausgabe virtualisiert wird von da wird sicher auch die Fehler kommen.


    Wichtiger Die Frage Wieso spielst du nicht die Mac Version von Sims 4??????????


    Sonst Installier lieber ein echtes Windows im PowerMac. ;-) mit Boot Camp den hast wie beim PC volle Hardware unterstützung.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LordMarc ()